Zum Inhalt springen
Registrieren

Kohletabletten bei Vergiftungen?


gast

Empfohlene Beiträge

Auch bei Menschen wird in einigen fällen die Kohletabletten gegeben bei Vergiftunggen.

einen Tier oder Menschen würde ich sie aber ohne Arzt nur geben wenn ich weiss das ich lange brauche um zum Arzt zu kommen. Dann können sie sinnvoll sein. Also lange Spaziergang und ich brauche zB noch eine Stunde um zum Auto zu kommen. Damit ich dann zum Arzt fahren kann

Link zu diesem Kommentar
emmaline

Hallo,

ob Kohle-Kompretten Sinn machen, hängt von der Art der Vergiftung ab.

Das Hauptproblem ist aber, die Dinger überhaupt reinzubekommen. Ich durfte die als Kind auch mal nehmen, das war wirklich eklig, und man muss gleich 15 oder 20 Stück nehmen :( .

Die in einen Hund reinzubekommen, na vielen Dank.

Lieber gleich zum TA, der kann besser helfen, z.B. je nach Gift erbrechen lassen.

Gruß

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...