Zum Inhalt springen
Registrieren

Das war 2006 - wir rutschen in 2007


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

das Jahr 2006 neigt sich dem Ende entgegen und 2007 kommt mit Riesenschritten auf uns zu.

Ich möchte mich bei euch allen für spannende, lehrreiche, interessante und emotionale Beiträge ganz herzlich bedanken. Ihr alle tragt ganz wesentlich dazu bei, dass dieses Forum einen ausgezeichneten Ruf genießt und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen bietet.

Wir legen Wert auf gegenseitigen Respekt, klare Regeln und die Fähigkeit auch eigene Fehler einzugestehen. Darüber hinaus werden wir uns auch in 2007 nicht verbiegen - Tierquäler, worunter auch Kupierbefürworter fallen, haben hier keine Chance.

Ob Akademiker oder Obdachloser - hier ist jeder Hundefreund herzlich Willkommen. Daher freut mich insbesondere, dass wir auch diese oder andere Gruppen, die mitunter im Leben recht wenig Berührungspunkte miteinander haben, einander näher bringen. Es ist ein großes Anliegen, dass wir keine Ausgrenzungen vornehmen und die Menschlichkeit im Mittelpunkt steht!

Ein ganz herzlicher Dank geht auch an das gesamte Moderatorenteam, das hervorragende Arbeit leistet - Arbeit, die ich allein nicht leisten könnte.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen und euren Vierbeinern einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Liebe Grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Die letzten Stunden des alten Jahres... was für ein Jahr!!

Die HundeTeamSchule wünscht dem Forum und allen seinen Mitgliedern, guten Geistern, Schreiberlingen und dem besten Forumsbetreiber auf dieser Welt alles erdenklich Gute für 2007!!!

Das Team der HTS

Anita & Micha, Katrin, Karen und Renee

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hallo Mark,

Ich möchte mich bei dir und deinem tollen Moderatorenteam, den Hundetrainern und allen Forianern, für ein Jahr voller interessanter und spannender Unterhaltung recht herzlich bedanken und freue mich schon auf das kommende Jahr.

Ein Gutes Neues Jahr 2007.

Lg Hans Georg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben: ich bin froh, daß ich euch alle gefunden habe! :)

Seit Mai bin ich in diesem Forum und ich habe es keinen Tag bereut.

Ich fühle mich wie in einer großen Familie, wo es auch nicht immer nur "eitel Sonnenschein" gibt.

Aber es wird sich nie im Ton vergriffen und die Meinung des anderen wird akzeptiert.

Danke an alle Mods, besonderen Dank natürlich an Mark, der das Forum so toll umgestaltet hat.

Birgit, vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld!

Ich freue mich das Jahr 2007 wieder mit euch zu verbringen!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

auch ich wünsche dir, dem gesamten Moderatoren-Team und allen anderen *Fories* einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Natürlich auch den dazugehörenden Familien und allen Vierbeinern! :)

Hoffe daß es hier weiterhin so nett zugeht wie in der vergangenen Zeit, bin durch dieses Forum eigentlich sehr verwöhnt was den Umgang unter- und miteinander angeht. (Von anderen Foren hört man ja häufig Horrorgeschichten in Bezug auf guten Ton und Umgang, bin also direkt bei dem richtigen gelandet.) :klatsch:

Nochmals alles Gute für 2007!

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch ich geb zu, schon von einer gewissen Sucht befallen zu sein, was das tägliche "Reinschauen" anbelangt und bin heilfroh, hier gelandet zu sein.

Ich fühle mich sehr wohl, auch wenn ich eher lese als schreibe, aber man bekommt immer tolle Denkanstöße und trifft auf die verschiedensten Meinungen. In diesem Sinne: Danke an alle, die hier mitwirken, egal in welcher Form. Vielen Dank auch für all die Tipps, die man hier erhält und ohne die ich gerade am Anfang vielleicht ein bißchen panisch gewesen wäre.

In diesem Sinne: Allen Fories einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2007!

Link zu diesem Kommentar

so ich habe zwar noch sieben stunden bis 2007, aber freue mich schonmal, und wuesche euch einen super tollen rutsch, und feiert ganz toll!!!

Wir denken an euch!!!

wuensche euch alles gute!!!

Libe Gruesse Katja und alle meine Fellnafsen!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch allen viel akkpwz0jzehxgfz97.gif im neuen Jahr

und wem das zu deftig ist, dem wünsche ich akkq23wfp568ipdtn.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...