Zum Inhalt springen
Registrieren

Das war 2006 - wir rutschen in 2007

Mark

Empfohlene Beiträge

Guten Morgäääääähn :D ,

als erstes möchte ich allen Mitgliedern, Mark und den Rest der Mod-Bande ein tolles akl1lk1jidk81jy1s.gif wünschen!!!!!!!!!!!!!

Bedanken möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die vielen tollen, manchmal auch traurigen, und sehr oft auch lustigen Beiträge =) , und bedanken möchte ich mich noch für die vielen Fotos die wir zu sehen bekommen :klatsch:

Wünsche euch, euren Familien und Hunden ein vor allen Dingen gesundes neues Jahr :party:

akl1rmwogyr0iz1gg.jpg

Catwoman

Einen wunderschönen guten Morgen!

Nun ist es also da, das neue Jahr!

Vielen Dank an das ganze Polar-Chat-Team und an alle Mitschreiber für dieses tolle und einzigartige Forum! Macht auch in 2007 weiter so! :klatsch:

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen und alle guten Vorsätze in die Tat umgesetzt werden und Ihr nicht allzu verkatert aufgewacht seid! ;)

HAPPY NEW YEAR!

a270.gifa290.gifa180.gif

LG!

Anja und Hundis

Chrissy

Erst mal wünsche ich dem ganzen Polar-Chat-Team und allen Fories ein glückliches und gesundes neues Jahr!!! =)=)=)

Und dann möchte ich mich noch bei Euch allen bedanken.

Ich habe hier schon eine Menge gelernt und viel Interessantes gelesen.

Ich glaube ohne euch wäre ich mit Snickers`Erziehung noch nicht annähernd da, wo wir jetzt sind.

Ich bin nicht der große Schreiber, aber wenn ich doch mal ein Anliegen hatte oder mich einfach nur mal aussprechen mußte, wurde mir immer geholfen und ihr habt mir mit eueren lieben Worte Mut gemacht.

Es ist schön, so viele nette Leute zu kennen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Und ich hoffe ja euch irgendwann alle mal persönlich kennen zu lernen.

Ich wünsche mir für das neue Jahr das hier weiterhin alles so toll bleibt und ich noch viel von Euch lernen kann.

Hy an alle!

Möchte auch erstmal allen Fories ein glückliches neues Jahr wünschen! k050.gif

Bin auch echt froh, dieses Forum und vor allem so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben. Wünsch mir nur für 2007, dass noch ein paar Fories hier aus dem schönen Süden dazukommen! Also euch allen, samt Fellnasen, ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2007!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Die obligatorische nasse Hundenase von Sam und die fragende Pfote von Ella "Bist du wach? Wir wollen ein wenig knuddeln und dann spazieren gehen" machten auch heute morgen um 7.30 Uhr nicht halt. Balou schnarchte noch tief und fest, den musste ich wecken.

Aber da man ja seine Hunde liebt, geht man auch gerne an einem regnerischen vermatschten Neujahrsmorgen spazieren.

Euch allen viele schöne Spaziergänge mit Euren Fellnasen und möge das Jahr 2007 ein wenig von dem bringen, das Ihr euch wünscht.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Auch ich möchte mich nochmal bei Mark für das tolle Forum, bei den Moderatoren für immer kompetente Hilfe, bei den Hundetrainern und allen Fories bedanken.

Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und wünsche euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2007.

Lg Birgit

=) Wünsche euch ein allen ein erfolgreiches,gesundes und glückliches Jahr 2007. =)

Kann mich da wendehorst`s Aussage nur anschließen,die Gefahr der Sucht für dieses

sehr nette Forum,ist absolut gegeben,schaffe es zwar nicht jeden Tag,aber immer öfter.

Macht Spaß bei euch mitzumischen.

LG Andrea

[sMILIE]Ein frohes neues Jahr[/sMILIE]

Ich wünsche Euch auch alles Gute für 2007.

Und danke für dieses Forum, es ist sehr hilfreich und ich bin immer wieder gerne hier

Gruß Olli

spikes Frauchen

Auch wir wünschen allen hier im Forum ein gutes neues Jahr! :rock:

:megagrins:band:sun Viel Glück für 2007 :megagrins:band:sun

Möge es weiterhin gut laufen! (sind ja jetzt schon wieder 3 Tage weiter) .

[sMILIE]Happy New Year[/sMILIE]

Liebe Grüße von

Baba und Spike :holy:

Mariele

Hallo Ihr Lieben!

Spät, aber dennoch:

Wünsche Euch allen auch ein gutes, gesundes neues Jahr, sowie viel Glück und Erfolg bei der Verwirklichung Eurer Wünsche/Ziele!

Freue mich sehr, gemeinsam mit Euch das Jahr 2007 anzugehen! :)

=):party::prost:

LG Marie