Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wauzi86

Mit Welpen zelten in Holland

Empfohlene Beiträge

Wir wollen evtl. ab Mittwoch für 4-5 Tage nach Holland zelten. Und unser CoopiCoop kommt natürlich mit. Er ist mittlerweile 4 Monate alt und ein Eurasier.

Muss ich was beachten? bzgl. Einreise etc?

Danke schonmal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er muss ne gültige Tollwutimpfung haben und der Eu Ausweis muss mitgeführt werden. Mehr fällt mir nicht ein, wir sind auch immer mal wieder mit Hund in Holland, eigentlich kein Thema. Ich würde vorher gucken ob der Campingplatz in Hundestrandnähe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...