Jump to content
Hundeforum Der Hund
leinenrambo

Giftköder in Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Achtung

Am Moorenbrunner Feld sind Giftköder ausgelegt. Eine Nachbarin hat gerade bei mir angerufen ,deren Bekannte beim Ortsansässigen Tierarzt arbeitet. Heute waren schon 3 Hunde mit Vergiftungserscheinungen beim Tierarzt . :(

In Fischbach sind laut Tierheim-Feucht auch Giftköder ausgelegt.

Also aufpassen wenn jemand in der Gegend unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o

Ohje, ich halte hier die Augen offen, Leila frisst ja nichts draussen, aber Tamia hab ichs noch nicht ganz abgewöhnt..

Danke für bescheid sagen!!

Soll ichs in anderen Hundeforen weitergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rachel ,

wenn du das machen könntest wäre super .

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okey, mach ich.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uff, danke für die Warnung. Da bin ich oft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist. Dann muss ich auch aufpassen, wenn wir in 2 Wochen in Fischbach sind...

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind auch dort unterwegs! DAnke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

für Fischbach kann ich Entwarnung geben das war eine falsche Info die ich da bekam.

sorry

Moorenbrunner Feld ist leider aktuell . :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dobilein und Kromi,

ihr seid in Fischbach unterwegs? Was verschlägt euch denn hierher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.