Zum Inhalt springen
Registrieren

Massive Kehlkopfentzündung und plötzlich hörte Mimi auf zu atmen


Tanja81

Empfohlene Beiträge

schinki

Wenn man sowas liest,man oh man,fehlen einem echt die Worte.

Wünsche Deiner Fellnase Gute Besserung, und Dir ,das Du Dich von dem Schrecken schnell erholst.

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Schreck laß nach, da fällt einem nichts mehr ein.

Gute Besserung an die Kleine!

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich den anderen an, es fehlen einem die Worte, Gott sei Dank warst Du schon beim Arzt.

wünsche der kleinen Gute Besserung, einen erholsamen gesunden Schlaf, und Dir einen Schlaf ohne Alpträume . Erholt Euch von dem schrecken.

LG Ester

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche der Kleinen alles alles Gute, daß sie bald wieder durch die Gegend flitzen kann! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Kurzes Update:

Mimi schläft nach wie vor viel, Durst ist immer noch enorm entweder von der Entzündung oder weil der Schluckakt noch nicht richtig funktioniert und das meiste Wasser seitlich an den Lefzen wieder herausläuft.

Zum Thema Antibiotika hab gestern noch Baby-Gläschen mit Hühnchengeschmack gekauft, hab gedacht ich könnte die Tablette darin gut verpacken, hab aber die Rechnung ohne Mimi gemacht, mit einem Haps war die riesen Tablette weg. :D

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu Tanja,

gute Besserung deiner Maus! Das ist ja eine heftige Sache..

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Wollte nur schnell berichten was mit Mimi ist, ich werde heute nochmals zum Tierarzt gehen, dass Antibiotika schlägt überhaupt nicht an. Maul von Mimi ist weiter geöffnet wie davor. Fressen kann sie nur unter größter Anstrengung (vermutlich Schmerzen) :( , Trinken ist eine einzige Katastrophe.

Sie schluckt so laut, dass man meinen könnte sie würde einen Zwetschgenknödel runterwürgen.

Seit heute morgen ist ihre Zunge angeschwollen für mich untypisch bei einer Laryngitis.

Das einzige was das Antibiotika bewirkt hat, sie hat nun auch noch Durchfall bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Na hoffentlich reagiert sie nicht allergisch auf die AB´s. Hier sind weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es deiner Maus bald wieder besser geht!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey,

die arme Maus! Ich hoffe auch, dass das keine allergische Reaktion auf das AB ist.

Vielleicht kannst du beim Tierarzt mal fragen, ob Arzneipaprika unterstützend wirken könnte. Ich hatte als Jugendliche chronische Rachenentzündung, war nach kurzer Zeit resistent gegen die AB´s, da brachte die Arzneipaprika wenigstens Erleichterung...

LG

Gute Besserung!!!

Maike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...