Zum Inhalt springen
Registrieren

Sims 2-Spiele


Luisa

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hat mich das Sims 2-Fieber wieder gepackt und ich suche nach folgenden Spielen, die ich gerne ausleihen würde, installieren, und danach natürlich sofort wieder zurückschicken :) :

-Die Sims 2 Wilde Campusjahre

-Die Sims 2 Nightlife

-Die Sims 2 Open fpr Business

-Die Sims 2 Vier Jahreszeiten

-Die Sims 2 Gute Reise

eventuell -Die Sims 2 Apartment-Leben

Also, wenn jemand von euch eines oder mehrere der Spiele hat und es mir für die Intsallation anvertrauen würde, ich würde mich sehr freuen! :)

Versand übernehme ich selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar

Die 4 letzten könnt ich dir im Original leihen.. Bei den beiden anderen.. ähäm.. wärs nur was gebranntes ;)

Ich oute mich als absoluter Sims Fan :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, klaaar hab ich Haustiere, und etliche Roccos und Finns als Simhunde...... :D

Kathi, ich verstehe dich absolut! :D

Ich bin süchtig, und vor allem in den Ferien packt mich der Wahn. :D

Sehr, sehr gerne, funktioniert denn das Gebrannte auch wie die originalen? :)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Und das hast Du oder auch nur ausgeliehen? Hab es nämlich und könnte es dir schenken, wenn Du magst.

Link zu diesem Kommentar

Tut es. Gepatcht werden die ja ohnehin durch die neueren Addons. Brauchst nur Daemon Tools zum Installieren..

Ich warte dann mal auf deine Adresse :D

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Nicki hat hier alle rumliegen aber ob sie die verleiht weiß ich nich...

Soll ich mal fragen?

Link zu diesem Kommentar

@ Anja: Oh, das ist lieb von dir! :)

Hab ich aber selber, genau wie Freizeitspaß, selber.

Dankeschön! :)

Kathi: Jaaa, danke danke danke! :D

Sebi, dankeschön auch euch, aber ich denke, das klappt schon mit Kathi. :)

Ich dachte ehrlich gesagt, ich muss jetzt mehrere Wochen warten, bis ich eine Antwort bekomme.... :D

Link zu diesem Kommentar
Rockabella

Ich muss mal schauen, ob ich meine ganzen Sims 2 Spiele wiederfinde. Ich hab die alle original, aber seit Sims 3 draußen ist, spiel ich die garnicht mehr. Weiß nur grade nicht, wo ich die nach dem Umzug deponiert habe :think: Wenn du magst, kannst du sie gern alle geschenkt haben - vorausgesetzt, ich find sie wieder :D

Link zu diesem Kommentar

Wie kann man nur Originale verschenken! *das garnicht fassen kann*

Die stehen alle bei mir ordentlich abgestaubt im Regal!

Neben Sims 1 und 3 :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...