Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie viel sollte ein Chihuahua-Welpe fressen?


Cuddlie

Empfohlene Beiträge

Leider wird er oft nicht ernst genommen. So konnte er nie richtig lernen mit großen Hunden umzugehen, ohne gleich rumzukläffen und zu beissen. :motz:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58731&goto=1194959

Wie äußert sich das?

... und ... nicht böse sein, dass ich jetzt schmunzel ... aber wenn ein Chi beißt, spürt das ein großer Hund überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • UliH.

    7

  • Einzelkind

    7

  • Cuddlie

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Maleika

Charly, deine Chihuahua sehen richtig gut aus, nicht zu dick und auch nicht zu dünn.

Wir hatten vor einigen Jahren eine trächtige Chihuahua Hündin in der Praxis wegen Unterzucker, der blöde Mensch, dachte mit wenig Futter würden die Hunde kleiner blieben.

Meine Chihuahua Hündin wog 2,3 kg, ihre Mutter wog 1,8 kg.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Charly

Nicht nur das Trockenfutter hält länger - was meint ihr wie lange dieser Knochen hält :megagrins

img7714eq6.jpg

Trine:

Leider wird er oft nicht ernst genommen. So konnte er nie richtig lernen mit großen Hunden umzugehen, ohne gleich rumzukläffen und zu beissen.

Originalbeitrag

Wie äußert sich das?

... und ... nicht böse sein, dass ich jetzt schmunzel ... aber wenn ein Chi beißt, spürt das ein großer Hund überhaupt?zitieren

Uli: Ja ein großer Hund merkt das schon - Auf Grund der Größe treffen die Zwerge sehr gut die stellen wo es weh tut :D

Aber die meisten Großen interessieren sich gar nicht für die Zwerge sondern ignorieren sie einfach. Die beste Freundin von meinem TomTom ist übrigends eine IW Hündin. Da schmeißt man sich weg

Link zu diesem Kommentar

*lol* Merci für das Foto :klatsch:

Stimmt - da haste Recht. Di ekommen ja gar nicht rauf bis zum Kopf, sondern bleiben am Bauch irgendwo "hängen" :D

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Kannst du hellsehen??? Danke für das Foto.

Vor genau einer Seite hab ich mich gefragt, wie es wohl aussehen würde, wenn man einen Chi barft und schon ist hier ein Bild.

Genial!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein Foto im Vergleich mit der Großen!

4871671.jpg

Ja spüren tun es die Großen schon, sind aber inzwischen schon genervt von ihm! Spielen kann er aufgrund seiner Größe auch mit keinem! Irgendwie will er es auch nicht.

Sturer Hund!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...