Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuddlie

Wie viel sollte ein Chihuahua-Welpe fressen?

Empfohlene Beiträge

Leider wird er oft nicht ernst genommen. So konnte er nie richtig lernen mit großen Hunden umzugehen, ohne gleich rumzukläffen und zu beissen. :motz:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58731&goto=1194959

Wie äußert sich das?

... und ... nicht böse sein, dass ich jetzt schmunzel ... aber wenn ein Chi beißt, spürt das ein großer Hund überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charly, deine Chihuahua sehen richtig gut aus, nicht zu dick und auch nicht zu dünn.

Wir hatten vor einigen Jahren eine trächtige Chihuahua Hündin in der Praxis wegen Unterzucker, der blöde Mensch, dachte mit wenig Futter würden die Hunde kleiner blieben.

Meine Chihuahua Hündin wog 2,3 kg, ihre Mutter wog 1,8 kg.

LG Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das Trockenfutter hält länger - was meint ihr wie lange dieser Knochen hält :megagrins

img7714eq6.jpg

Trine:

Leider wird er oft nicht ernst genommen. So konnte er nie richtig lernen mit großen Hunden umzugehen, ohne gleich rumzukläffen und zu beissen.

Originalbeitrag

Wie äußert sich das?

... und ... nicht böse sein, dass ich jetzt schmunzel ... aber wenn ein Chi beißt, spürt das ein großer Hund überhaupt?zitieren

Uli: Ja ein großer Hund merkt das schon - Auf Grund der Größe treffen die Zwerge sehr gut die stellen wo es weh tut :D

Aber die meisten Großen interessieren sich gar nicht für die Zwerge sondern ignorieren sie einfach. Die beste Freundin von meinem TomTom ist übrigends eine IW Hündin. Da schmeißt man sich weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* Merci für das Foto :klatsch:

Stimmt - da haste Recht. Di ekommen ja gar nicht rauf bis zum Kopf, sondern bleiben am Bauch irgendwo "hängen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du hellsehen??? Danke für das Foto.

Vor genau einer Seite hab ich mich gefragt, wie es wohl aussehen würde, wenn man einen Chi barft und schon ist hier ein Bild.

Genial!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Foto im Vergleich mit der Großen!

4871671.jpg

Ja spüren tun es die Großen schon, sind aber inzwischen schon genervt von ihm! Spielen kann er aufgrund seiner Größe auch mit keinem! Irgendwie will er es auch nicht.

Sturer Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...