Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin mal neugierig, wer hat einen Husky oder Husky-Mix?


ANUKJERRY

Empfohlene Beiträge

ANUKJERRY

Hallo zusammen

jetzt bin ich mal gespannt wie wieviel Husky Besitzer oder Husky Mischling Besitzer hier gibt!

Was mich noch interessiert wie seid ihr zu eurer Fellnase gekommen??

Also ich habe 9 Huskys und einen Neufi Mix

meine Hunde sind bis auf mein eigener Wurf alle wirklich alle aus schlechter Haltung.

Und ja ich würde es immer wieder tun so ein Monster in Not auf zu nehmen....IMMER.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANUKJERRY

    7

  • gast

    4

  • Juno

    4

  • Cemarea

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Ich habe dir mal deine Überschrift geändert, damit deine Frage offensichtlicher wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Buhund

Meine Ayla wird zwar immer als Spitz-Husky-Mix tituliert, ist aber ein norwegischer Buhund :Oo

Link zu diesem Kommentar
Goscha

Da Juri aus einer Tötungsstation aus dem Ausland kommt, wissen wir leider nicht welche Rassen die Elterntiere waren. Aber er schaut auf jeden Fall so aus wie eine Mischung aus Schäferhund und Husky. Naja eigentlich schon fast mehr wie ein Wolf. Und so ist (leider) auch sein Charakter. Nicht immer ganz einfach damit umzugehen.

Betreibst du Schlittenhundesport, da du 9 Huskies hast? Oder wie lastest du sie aus?

Liebe Grüße

Goscha

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu Anukjerry,

ich habe immer noch einen Siberian Husky. ;) Sieht man ja auch am Avatar.

Link zu diesem Kommentar
hat hier den keiner einen husky oder huskymix????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58748&goto=1194886

Nein, keinen Husky - auch keinen Husky-Mix.

Habnen Suomen-Lapinkoira.

meine Hunde sind bis auf mein eigener Wurf alle wirklich alle aus schlechter Haltung.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58748&goto=1194630

Öhmm ... verstehe ich nicht so ganz.

Die Eltern deines Wurfes, sind aus schlechter Haltung?

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Moin,

ich hab einen Husky-Mix ...

meine Trainerin hat Mutter und Welpen (die waren da 2 Wochen) als Notwurf aufgenommen...

Da sie der überzeugung war der Palle ist MEIN Hund drängte sie mir ihn auf :D

Sie hat Recht er ist einfach MEIN Hund ...

3 Geschwister sind Kniehoch und haben Stehohren , 2 Palle und Schwester sind etwas ;) höher geworden und haben Schlappohren (ca 70 cm hoch)

Dat Palle

:sun

palle308kopie.jpg

durcheinander027.jpg

LG sandra

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Hallo

ja die Eltern Tiere sind auch aus schlechter haltung,das war damals ein ungewollter Wurf,aber jetzt sind sie auch schon 2 Jahre jung!

Ich mache nur für mich Privat Hundeschlittensport weil meine ohne Papier sind,sind sie nicht so gern gsehen auf Rennen :Oo

Aber ich liebe ja nicht dei Papiere sondern meine Hunde......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...