Jump to content
Hundeforum Der Hund
ANUKJERRY

Bin mal neugierig, wer hat einen Husky oder Husky-Mix?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

jetzt bin ich mal gespannt wie wieviel Husky Besitzer oder Husky Mischling Besitzer hier gibt!

Was mich noch interessiert wie seid ihr zu eurer Fellnase gekommen??

Also ich habe 9 Huskys und einen Neufi Mix

meine Hunde sind bis auf mein eigener Wurf alle wirklich alle aus schlechter Haltung.

Und ja ich würde es immer wieder tun so ein Monster in Not auf zu nehmen....IMMER.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat hier den keiner einen husky oder huskymix????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe dir mal deine Überschrift geändert, damit deine Frage offensichtlicher wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Ayla wird zwar immer als Spitz-Husky-Mix tituliert, ist aber ein norwegischer Buhund :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Juri aus einer Tötungsstation aus dem Ausland kommt, wissen wir leider nicht welche Rassen die Elterntiere waren. Aber er schaut auf jeden Fall so aus wie eine Mischung aus Schäferhund und Husky. Naja eigentlich schon fast mehr wie ein Wolf. Und so ist (leider) auch sein Charakter. Nicht immer ganz einfach damit umzugehen.

Betreibst du Schlittenhundesport, da du 9 Huskies hast? Oder wie lastest du sie aus?

Liebe Grüße

Goscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anukjerry,

ich habe immer noch einen Siberian Husky. ;) Sieht man ja auch am Avatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hat hier den keiner einen husky oder huskymix????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58748&goto=1194886

Nein, keinen Husky - auch keinen Husky-Mix.

Habnen Suomen-Lapinkoira.

meine Hunde sind bis auf mein eigener Wurf alle wirklich alle aus schlechter Haltung.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58748&goto=1194630

Öhmm ... verstehe ich nicht so ganz.

Die Eltern deines Wurfes, sind aus schlechter Haltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

ich hab einen Husky-Mix ...

meine Trainerin hat Mutter und Welpen (die waren da 2 Wochen) als Notwurf aufgenommen...

Da sie der überzeugung war der Palle ist MEIN Hund drängte sie mir ihn auf :D

Sie hat Recht er ist einfach MEIN Hund ...

3 Geschwister sind Kniehoch und haben Stehohren , 2 Palle und Schwester sind etwas ;) höher geworden und haben Schlappohren (ca 70 cm hoch)

Dat Palle

:sun

palle308kopie.jpg

durcheinander027.jpg

LG sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ooooh diese Pfoten herzmalen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

ja die Eltern Tiere sind auch aus schlechter haltung,das war damals ein ungewollter Wurf,aber jetzt sind sie auch schon 2 Jahre jung!

Ich mache nur für mich Privat Hundeschlittensport weil meine ohne Papier sind,sind sie nicht so gern gsehen auf Rennen :Oo

Aber ich liebe ja nicht dei Papiere sondern meine Hunde......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden



×
×
  • Neu erstellen...