Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin mal neugierig, wer hat einen Husky oder Husky-Mix?


ANUKJERRY

Empfohlene Beiträge

meine Tamina "singt" gerne und der Husky röhrt wie ein Hirsch, Phoebe dagegen brummt immer.. wenn die 3 am "Quatschen" sind versteht man sein eigenes Wort nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANUKJERRY

    7

  • gast

    4

  • Juno

    4

  • Cemarea

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja,genau : Singen ist das,was Kito auch veranstaltet.Er kann das auf Kommando.Meinungsäußerungen und auch mal Mißmutsäußerungen gibt er auch zur Genüge von sich ;),das ist dann eher Grölen .

Vor kurzem ist unsere Tochter mit ihm einem sehr jungen Huskywelpen begegnet . Obwohl Ki eigentlich nicht so auf andere Hunde steht,fanden sich die beiden auf Anhieb sympathisch. Ki sollte dann eine kleine Probe seiner Sangeskünste abgeben .Der Welpe hörte andächtig zu.Erst verzog sich das Gesichtchen und probeweise kamen so ein paar Heullaute heraus,dann gab es ein zünftiges Stegreifduett.Nordische sprechen eben dieselbe Sprache :D .

Link zu diesem Kommentar

:winken: Hier ist noch "eine"

Kimba-mit einem Jahr aus dem Norden(Pflegestelle) zu uns ins Rheinland geholt.

Husky/AC Mix :)

KimmiimBlumenbeetBotanischerGarten004.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
quinzinho

Hi, Mein Husky billigt mich langsamen Zweibeiner als Herrchen oder auch Schleifgut ;) . Gibs noch mehr, als mit einem Schlittenhund duch die Gegend zu streifen?

Link zu diesem Kommentar
Miss_Dana

Wir haben auch einen Husky-Schäfermix zu Hause.

Er wurde schon in Österreich geboren, seine Mama war aus der Slowakei und kam trächtig auf eine Pflegestelle in der Steiermark. Dann wurde er vergeben, dann wiederum zurückgebracht und kam dann zu mir als Pflegehund mit 9 Wochen. :)

Seine Geschwister hatten teils blaue Augen, die Mama sieht aus wie ein Schäfer-Husky, was der Papa war weiß keiner.

Er kann auch viel "sprechen" also heulen und hat uns damit vor einigen Jahren fast Schwierigkeiten eingehandelt in der Wohnung. Mittlerweile kein Problem mehr, solange seine "Ziehmama" (unsere weiße Schäferhündin) auch zu Hause bleibt. :motz:

bofz6f62i716up5n8.jpg

bofz6tv07nzm1jcgk.jpg

Ach und: er hat einen leichten Jagdtrieb draußen, ist aber meist abrufbar und er versteht sich auch mit unseren Katzen (er ist ja mit ihnen aufgewachsen).

@ALL: Schöne Hunde habt ihr! :winken:

Link zu diesem Kommentar

@ALL: Schöne Hunde habt ihr! :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58748&goto=1350536

Danke! Deiner ist aber sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
kathelarina

Hier ist meine kleine Maus!

Ein Labi-Husky-Mix aus Griechenland, sie wird im Feb. drei Jahre alt!

post-21914-1406417159,32_thumb.jpg

post-21914-1406417159,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hübsche Hunde habt ihr.

Ich habe leider keinen Husky Mix mehr, dafür einen Aussie.

Trotzdem liebe ich die nordischen weiterhin, einfach toll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...