Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanya30

Wochenendebetreuung in Berlin gesucht

Empfohlene Beiträge

Sorry, meine Zugangsdaten gingen die ganze Zeit nicht, darum hab ich mich, weil die Zeit drängt nochmal neu angemeldet. Problem ist nun beseitigt und ich poste nochmal unter meinem alten Namen. Tut mir leid für die Verwirrung!!!!!! Hätte es reinschreiben sollen und versuche gleich die Beiträge von Suse noch zu löschen! Aber trotzdem nochmal kurz zu mir (war ja einige Zeit nicht online), bin 31 Jahre, komme aus Berlin und lebe mit einem neunjährigen Rotti zusammen.

Und nun nochmal mein Gesuch:

Suche gegen Bezahlung (oder Gegenseitigkeit) für meinen neunjährigen, kastrierten Rotti Rüden eine liebe, zuverlässige und erfahrene Betreuung vom 03.02.(nachmittags)

bis 04.02.07 (späterer Abend).

Kurz die Eckdaten:

- bleibt bis zu sechs Stunden allein

- ist ruhig in der Wohnung

- mag Hündinnen, Rüden nur von Fall zu Fall (ist mit Training sehr viel besser geworden, sollte aber niemand ausprobieren, der ihn nicht gut kennt)

- fährt gern Auto

- beherrscht alle Grundkommandos (kein Zerren an der Leine und läuft auch gut Ohne)

- kein Maulkorb/Leinenzwang.

- Kinder kennt er nicht, darum nur kinderloser und ruhiger Haushalt

- er ist eher ein ruhiger Vertreter (wenn auch lauffreudig), mag keine großen Menschenansammlungen wie Flohmärkte etc.

- Menschen die eng an ihm vorbei laufen, mag er auch nicht, aber wenn man das weiß, kann man sich dazwischen stellen oder ausweichen. Mit

Joggern / Fahrradfahrern hat er aber keine Probleme

- er hat etwas mit der Bandscheibe und Herzen, aber momentan lebt er damit super ohne Medikamente (nur Pulver bekommt er unters Futter)

Falls jemand für den Notfall eine gute Tierpension in Berlin kennt, immer her mit den Infos, bisher wollte alle keinen Rotti, die ich angerufen habe:-(

Daaanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schubs das auch noch mal nach oben, dann weiß Birgit,um was es geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

o.k., sehe gerade, Renate war wieder mal schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Renate, wäre es nicht auch Sinnvoll,die gesammten Daten von Suse zu löschen???

Weil, die gibt es jetzt ja nicht mehr!!! :???:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Renate, wäre es nicht auch Sinnvoll,die gesammten Daten von Suse zu löschen???

Weil, die gibt es jetzt ja nicht mehr!!! :???:so

Klar, aber das kann nur unser *Ober-Papa* Mark! :D

Tanya, schreib einfach Mark an, erklär ihm alles und was er löschen soll! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ihm vorhin bereits gemailt mit der Bitte zu löschen!

Lg

Tanya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

...und auch ein frohes neues Jahr.

Aber wieso wollt ihr meine Daten löschen??????? ?!?

...nur weil ich im Moment neben Arbeit, Schule, Lernen und Hund nicht mehr zum Schreiben komme???

Ich bin nun doch etwas irritiert, oder gab es noch eine suse?

Es grüsst euch suse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neeee, Suse28 wird gelöscht - keine Panik!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo erstmal,

...und auch ein frohes neues Jahr.

Aber wieso wollt ihr meine Daten löschen??????? ?!?

...nur weil ich im Moment neben Arbeit, Schule, Lernen und Hund nicht mehr zum Schreiben komme???

Ich bin nun doch etwas irritiert, oder gab es noch eine suse?

Ja, anscheinend! :D

Hab auch noch nicht 100%ig den Durchblick, aber DU sollst garantiert NICHT gelöscht werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::rock:=)

Ich darf bleiben, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...