Jump to content
Hundeforum Der Hund
kadda1803

Welche Kaffee(pad)maschine würdet ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Meine Kaffeemaschinen und auch die Padmaschine, habe ich von 'Petra'.

Entkalken muß ich sehr selten (wobei das an unserem weichen Wasser liegt).

Die Kaffeepadmaschine ist gut in der Handhabung, es lassen sich alle gängigen Pads verwenden.

Ich kann außer Kaffee, auch Espresso und Cappuccino machen, heißes Wasser für Tee entnehmen, Milch aufschäumen. Ein Dauerfilter ist auch dabei.

Ich habe vor ca. 2 Jahren um die 70 bezahlt.

Die Maschine hat mehrere gute Testurteile erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn mit einer "Eine-Tasse-Kaffeemaschine" ?!

Wie alle schon sagten, ist der Kaffee aus der Tüte der günstigste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben eine Senseo (verstaubt langsam) und eine Petra.

Die Petra kann ich wirklich empfehlen. Der Kaffee schmeckt besser als bei der Senseo, die Crema ist schöner.

Ein großer Vorteil ist auch, dass man das Padfach einfach umdrehen kann und kann dann 2 Pads einlegen. Super ist der Teeauslass. Außerdem kann man Kaffeepulver in eine Art Dauerfilter einfüllen.

Einziger Nachteil ist, dass der Verriegelungshebel vom Padfach manchmal etwas schwer geht.

So teuer sind Pads auch wieder nicht. Es gibt immer ständig irgendwo Angebote. Gestern bei Kaufland 30 Eduscho-Pads für 2,22 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Die Senseo geriet ja immer mehr in Verruf...habe ich so das Gefühl. Ich mag sie dennoch ganz gerne. Ist günstig, Kaffee schmeckt, könnte vielleicht etwas heisser sein, aber im Prinzip schon nach meinem Geschmack. Und es ist halt wirklich günstig.

Wenn ich richtig heissen, starken Kaffee will setzte ich auch den Espressokocher auf die Herdplatte und fertig.

Ein Vollautomat wäre auch mein Traum, aber den schaffe ich erst an wenn ich richtig Erwachsen bin und auch genug Geld verdiene (wäre auch klassisches Hochzeitsgeschenk), ist für mich wirklich Luxus.

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhh ein Kaffee Thema! Ich benutze seit zig Jahren eigentlich Stempel - Kannen (Bodum). Ist für mich das reellste, wenn es um normalen guten Kaffee geht. Nach intensiver Recherche ob Pad oder Kapsel - Maschine werkelt seit ein paar Monaten eine Dolce Gusto noch bei uns, bevorzugt für Latte Macchiato, Espresso, Cafe Longo und Ristretto.

Wer billig kauft, kauft doppelt. Die gängigen Pad Maschinen halten imho dem Vergleich mit der Dolce Gusto nicht stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo...

vielen Dank für eure ganzen Tipps!

Seit gestern ziert nun eine Senseo meine Küche und ich bin voll auf zufrieden :)

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarz, blau, silber? :D :D

Herzlichen Glückwunsch und Prost Kaffee :kaffee:

Und wie schmeckt's? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

in Suche / Biete

• Welchen Wäschetrockner könnt Ihr empfehlen?

Nun geht das nächste Großgerät den Weg allen Irdischen!   Mein mindestens 22 Jahre alter Trockner von Miele mag seinen Job nicht mehr ausüben! Seit ein paar Wochen gibt er beim Trocknen komische Geräusche von sich (Quietschen, als wenn man mal die Ölkanne schwingen müsste) und seit gestern dreht die Trommel sich auch nur noch in eine Richtung (Wäsche war nach dem Trocknen  in ein Badetuch eingewickelt und natürlich nicht richtig trocken)! Das mit der "Richtung" hatte er vor ein paar Jahren sc

in User hilft User

• Wer kann mir eine gute Regenjacke empfehlen?

Hallo zusammen!   Ich suche eine gute Regenjacke die wirklich auch dicht bleibt wenn es mal richtig stark regnet. Habe nun schon Friesenerz durch und Jack Wolfskin. Leider konnte keine der Jacken den Regen abhalten.    Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Jacke empfehlen?   Vielen Dank MFG Nadine

in Plauderecke

• HD - was würdet ihr empfehlen?

Mein Kerlie stolpert sehr oft.... Das er HD hat weiß ich!!! Eine Hüft Op hat er schon hinter sich(mit 6,5 Monaten) Gebracht hat es nicht viel/gar nix... Mittlerweile ist mein Hundi fast 3 Jahre.... Habt Ihr einen Rat ?   .... In Bezug auf eine Op?? Welche??? Goldakku???

in Hundekrankheiten

• Welchen Furminator könnt ihr empfehlen?

Hallo,   wir haben in unserem Urlaub leider den Furminator vergessen/verloren :-( auf jeden Fall ist er nicht mehr da :-( Wir hatten den Furminator classic 46402 und waren super mit diesem zufrieden. Könnt ihr mir einen empfehlen, eventuell den Nachfolger? Finde leider nichts im Internet.   Vielen Dank schon mal

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.