Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuina

Suche kurzfristig Betreuung in der Eifel für Amy vom 4.8. - 8.8.2010

Empfohlene Beiträge

Wir machen endlich mal wieder "Urlaub" und möchten nächste Woche Donnerstag früh zu meinen Eltern ins Sauerland.

Davor und danach noch Bekannte besuchen und für Amy ist das einfach zu stressig.

Sie ist dann nur permanent am hecheln, hat bei meinen Eltern keinen Ort im Haus, wo sie sich zurückziehen kann und das brauch sie unbedingt.

Es läuft dann meist darauf hinaus, dass sie anfängt ins Haus zu pinkeln, das hält dann noch 2-3 Tage an wenn wir wieder zu Hause sind und dann ist es zum Glück wieder vorbei.

Den Stress möchten wir ihr und auch uns ersparen und haben überlegt, ob sie nicht jemand in Pflege nehmen könnte für die Zeit.

Wäre vielleicht hier jemand, der Zeit hätte?

Sie ist mit Rüden verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie und wie die andere Hündin drauf ist, Amy buttert gerne alles unter. Oder versucht es zumindest. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wäre dir Simmerath angenehm?

2 Rüden, eine verträgliche Hündin

alle sind kastriert

Sofas haben wir genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffen,

das hört sich ja gut an.

In genau welche Richtung liegt Simmerath eigentlich?

Wir wohnen am Nürburgring. Hab grad mal bei Map geschaut, es sollen 74km sein, das geht ja.

Eure Hündin ist souverän und selbstsicher? Amy ist da schon mal was zickig und recht penetrant :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo genau ins Sauerland müsst ihr denn hin?

Vielleicht könntet ihr sie unterwegs "rausschmeissen"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja auch im Sauerland.

Könnte mich dann evtl auch anbieten, auf sie aufzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tina, wir fahren von hier Richtung Winterberg und von da aus dann nach Attendorn.

Jetzt muss ich erstmal gucken, wo Nachrodt-Wiblingwerde liegt, wenn es auf dem Weg liegt, wäre das ja klasse. Dann sparen wir 200km extra *pfeif*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Steffen,

das hört sich ja gut an.

In genau welche Richtung liegt Simmerath eigentlich?

Wir wohnen am Nürburgring. Hab grad mal bei Map geschaut, es sollen 74km sein, das geht ja.

Eure Hündin ist souverän und selbstsicher? Amy ist da schon mal was zickig und recht penetrant :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58806&goto=1196246

mmm ist n Bernersennmix...

im Grunde sollte mensch das ausprobieren obs geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Kleine ist ja verstorben.

Ich würde mich freuen wenn ich auf Amy aufpassen könnte.

Wäre zwar Köln aber ich wohne wenige Minuten vom Stadtwald entfernt.

Sie wäre hier Einzelhund und hätte meine ganze Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat Amy schon einen Platz für die 3 Tage? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ist es amtlich:

Dat Amy fährt am Donnerstag nach Nachrodt-Wiblingwerde um Sammy und Tina bis Sonntag zu beglücken :D

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...