Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Für Buhund - Claudia

Empfohlene Beiträge

Nun aber endlich die versprochenen Eierfotos für dich.

Entschuldige bitte die schlechte Qualität der Bilder, sie sind nur mit meinem Handy aufgenommen.

Alleine findet sie das Ei bisher ziemlich blöd, aber wenn man es für sie durch die Gegend kickt ist es okay :D .

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt ;) .

post-8020-1406416508,47_thumb.jpg

post-8020-1406416508,5_thumb.jpg

post-8020-1406416508,54_thumb.jpg

post-8020-1406416508,57_thumb.jpg

post-8020-1406416508,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

coole Fotos, was können diese Eier denn? Kann man die mit Leckerlie füllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Sonja :kuss:

Sie hat aber wenigstens Spaß damit.

Ayla konnte mit dem Ding gar nichts anfangen :( .

Ich habe das Ei mal mitgenommen, als ich zu Besuch bei der Züchterin war.

Ayla's Schwester (die Schwarze) hat sich mal kurzfristig damit beschäftigt,

danach lag's rum und wurde nicht mehr beachtet :Oo .

post-13962-1406416508,7_thumb.jpg

post-13962-1406416508,72_thumb.jpg

post-13962-1406416508,74_thumb.jpg

post-13962-1406416508,76_thumb.jpg

post-13962-1406416508,78_thumb.jpg

post-13962-1406416508,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Claudia

Gerne :kuss:

Uii, so viele schöne Bu´s :respekt: .

So lang ich oder Jaz mitmachen, ist das Ei gut und das ist vollkommen okay.

@Bianca

Das Ei kann nicht befüllt werden. Es nur ein "Outdoor-Spieli" und quasi unzerstörbar, da der Vierbeiner nicht reinbeissen kann. Durch die Eierform rollt es unkontrolliert durch die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Sonja

*flüster* das sind nicht alles Bu's,

da sind noch ein paar Finnenspitze und Norrbottenspitze dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

args - Asche auf mein Haupt :so:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo gibt's das Ei? Ist klasse, hab ich noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffen,

das ist ein Crazy Egg und die bekommst Du fast überall wo Du Hundebedarf bestellen kannst!

Kostet um die 25 Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kostet um die 25 Euro!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58827&goto=1196946

????? Och....... nö....... dann nicht. Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Norwegischer Buhund - wer hat auch einen?

      [sMILIE][/sMILIE] Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum auch einen norwegischen Buhnd hat, denn ich habe so Gefühl dass ich so ziemlich alleine bin mit meinem Bobi, würde mich auch gerne austauschen, denn mein Hundi ist sehr eigenwillig, und manchmal stur ohne ende, würde mich freuen

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Schwarzer Elchhund & norweg. Buhund

      Hab gerade mal in alten Videos gewühlt und das gefunden  

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Danke an Kiwi, Black und Claudia :-) :-) .-)

      Es passieren manchmal ganz unerwartet Dinge, die einem das Herz erwärmen Ich gehe vorhin an den Briefkasten, und fische einen großen Umschlag heraus.... .......adressiert an Herrn Berner Sammy Da der Herr Sammy momentan nicht zu Hause ist, war ich mal so frech, und habe den Umschlag aufgemacht. ( ich habe alle Vollmachten ) Ich fand darin einen sehr sehr lieben Brief.... geschrieben von Black und Kiwi Die Beiden wünschen sich, dass das beigelegte Geschenk, den Sammy in Zukunft vor a

      in Plauderecke

    • Buhund Ja oder Nein?

      Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen ein jahr alten/jungen hund bei mir aufgenommen nachdem 2 besitzer vor mir an ihm verzweifelt sind. bei mir wird er nun auf alle fälle bleiben, da ich ein gewisses maß an erfahrung und grundwissen zur verfügung habe und mit dem lauten quirligen kerl bestens zurechtkomme. ich begleite ihn auch bereits seit seinem dritten lebensmonat und habe versucht der vorbesitzerin hilfestellung zu leisten, was allerdings an mangelnder geduld und konsequenz gescheitert

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Claudia Fugazza, Do as I Do

      Hi, hat schon mal jemand von Claudia Fugazza und ihrem "D as I Do" gehört? Videos gibts bei Youtube. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Ist das nur Spielerei für Tricks oder kann das auch zur ernsthaften Erziehung, z.B. - wie gehe ich auf andere Hunde zu, - auf andere Menschen? - Jagdverhalten z.B. eingesetzt werden? Wenn ja, wie? Bin gespannt, was ihr sagt.

      in Lernverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.