Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundewiese in Lünen oder in der Nähe


Siraleone

Empfohlene Beiträge

Siraleone

Moin

wir 3+ Hund sind vom 06-08 -08.08.2010 in Lünen zu Besuch bei unser Grossen und suchen ein Stück Wiese wo Hund noch Hund sein darf und mit Artgenossen spielen kann/darf.

post-11401-1406416508,92_thumb.jpg

post-11401-1406416508,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Max2009

Hallo,

wo seit ihr denn dort in Lünen?

Wir gehen immer in Derne / Stadtgrenze zu Lünen mit den Hunden, dass ist in Lünen-Süd.

Da sind viele Felder und Wiesen, richtig Klasse für die Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Siraleone

Nabend

wir sind in der nähe Bebelstr. / Sedanstr. unsere Tochter kennt sich was Hundewiese und Wege betrifft nicht sehr gut aus

ich hoffe du kannst was mit meinen angaben anfangen?

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich kann Dir die Lippewiesen empfehlen. Da kann Hund rennen und auch ins Wasser.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Lippkampstr. 3 in Lünen. Da ist so ein Parkplatz an der Lippe und wenn du am Ufer rechts runter läufst kommt auf der rechten Seite eine große Grasfläche. Nur das Feld da dürfen die Hunde nicht betreten.

Link zu diesem Kommentar
Max2009

Hi,

Sedanstraße ist ganz in der Nähe von uns.

Wenn du die Jägerstraße (deine Tochter wird wissen wo die ist) in Richtung Dortmund fährst,

kommst du zu den Feldern, die ich meine. Deine Tochter wird auch die "Halde" kennen. Dort kannst du wunderbar mit deinem Hund spazieren gehen. Eigentlich sind dort nur Wege, wo die Hunde laufen können.

Wenn du möchtest, können wir uns auch gern treffen und gemeisam gehen?! Schreib mir dann einfach eine PN.

Die Lippewiesen sind aber auch toll. Da findest du auch immer viele Hunde!

Link zu diesem Kommentar
Leroy_Sunny

Wenn du was eingezäuntes suchst,könnt ihr auch,ausserhalb meiner Übungszeiten,auf meinen Platz gehen. :winken:

Breiter Weg 23 in Lünen.

Bitte nur Kottüten und Müll wieder mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...