Jump to content
Hundeforum Der Hund
de-mks

How could you ? -Wie konntest Du nur - von Tom Willis

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe diese kleine Geschichte im Internet gefunden und war sehr angetan.

Vor allem jetzt in der Zeit, in der sich viele zu Weihnachten einen neues Tier zugelegt haben und auch hoffentlich dabei bedacht haben, welche Verantwortung sie damit übernehmen !

How could you ? -Wie konntest Du nur ? - von Tom Willis

LG

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Geschichte bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannte die Geschicht schon, aber bekomme jedesmal Tränen in den Augen.

Wir sind extra umgezogen in eine Wohnung wo Tierhaltung erlaubt ist.

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe die Geschichte heute auch zufällig wieder gelesen. da kommen einem wirklich die Tränen. wahnsinn: die Tiere halten uns bis zuletzt die Treue und der Mensch stößt sie weg, sobald die Situationen etwas schwieriger werden. hoffe dass diese Geschichte oft gelesen wird und vor unüberlegten Handlungen schützt.

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott! Ich kannte die Geschichte noch nicht. Ich finde das ja furchtbar... kann ja gar nicht mehr aufhören zu heulen! Also ehrlich, wie kann man nur... Lieber ziehe ich um in eine Wohnung, in der Hundehaltung erlaubt ist, als das ich Emil jemals wieder hergebe! Gut, ich habe mir auch nicht vorher vorstellen können, das es so anstrengend ist mit einem Welpen und ich bin hundemüde, durch den mangelnden Schlaf... Aber Emil hergeben oder sonstwas? Neee, nicht im Traum! Er gehört zur Familie, wie meine Kinder, meine Kater oder sonstwer! Seine Treue Seele und seine Freundschaft sind Dank genug und die möchte ich auch nie wieder missen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer wieder schön.. und leider wahr!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: Kenne die Geschichte, habe nur ein paar Sätze nochmals daraus gelesen und konnte wieder kaum schlucken,

wie wahr, wie wahr! :heul:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.