Zum Inhalt springen
Registrieren

Sorge über Hundeseniorin, Physiotherapie in Berlin gesucht!


rubinie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Karsivan kannst Du bedenkenlos geben. Das fördert sehr gut die Durchblutung und ist für Hunde das, was für uns Menschen das ASS oder Marcumar ist.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
rubinie

Also ich hab jetzt nochmal über Karsivan nachgelesen. Es ist definitiv im Augenblick kein Medikament für meine Hündin. Robin ist munter und aufgeschlossen, hat einen wahnsinns Appetiet und keine Ausfallerscheinungen. Sie sieht hervorragend und mag manchmal nicht hören.

Ihr Fell glänzt und ist nicht spröde.

Nichts trifft auf Robin zu. Lediglich die Arthrose, und da möchte ich so gerne einen Tip für ne Krankengymnastin aus Berlin.

Wenn sie ruhiger wäre und antriebslos ok, aber das ist sie so gar nicht.

Danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Goliath

Also angst vor ärzten sollte bei der physio nicht viel ausmachen. Immerhin ist die athmosphäre entspannter, gerüche normaler, therapeuten sind halb in zivil gekleidet, nach einer Behanldung wurde immer intensiv massiert was zur entspannung beiträgt. jessy war immer sehr begeistert obwohl sie das UWL nicht unbedingt sooo tolle fand und sie auch megaschieß vor Ärzten hat.

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Ich weiss, das in der Schönfließer Str. (Prenzlauer Berg) eine Physiotherapeutin ist. Direkt neben dem Tierarzt Dr. Lenk (der einen sehr guten Ruf genießt).

Persönlich kenne ich diese Praxis nicht, gehe aber täglich daran vorbei. Die haben dort auch so ein Unter-Wasser-Laufband und kleine Geräte aufgebaut. Schau es dir doch mal an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Petra W.

Hallo,

Dr. Sörensen in Lichterfelde hat Physiotherapeuten - einfach googlen und dann anrufen.

Unterwasserlaufband ist auch vorhanden.

L. G.

Petra

Link zu diesem Kommentar
rubinie

Danke.

Nun müssen wir eh erstmal warten. Die Homöopathin bat mich drei Wochen zu warten, bis die Anfangsnervösität vorbei ist, die sie immer hat, wenn sie läufig wird.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...