Zum Inhalt springen
Registrieren

Juhuuu, Maya geht in den Anhänger!


brombeeere

Empfohlene Beiträge

brombeeere

Wir habens erfolgreich geschafft Maya in den Fahrradanhänger zu klickern! Sie hatte Anfangs total Angst auch nur den Kopf da rein zu stecken...

Jetzt stand das Ding eine knappe Woche im Wohnzimmer, anfangs überall offen. Jeden Tag ein paar kleine Übungseinheiten und Schritt für Schritt kamen wir näher ans Ziel.

Heute der letzte Schritt in ruhiger Umgebung: reingehen und sich hinlegen. Relaxed ein Stück Pansen knabbern während Frauchen das Ding sogar rundum zumachte! Und als sie fertig war? Einfach liegen geblieben und und geguckt bis sie mit mir Blickkontakt hatte:"Und nu? soll ich noch länger hier liegenbleiben oder machste wieder auf?" :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
brombeeere

Leider nur zwei weil die Kamera total spinnt zur Zeit... Muss die erst verkleinern, probier das mal eben!

Link zu diesem Kommentar
brombeeere

Hm, funktioniert nicht so einfach. Muss den Verkleinerer runterladen, jetzt kommt aber gleich der Dad von meinem Freund. Und Freund sagt ich soll seinen Rechner nicht zumüllen... :Oo

Also morgen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...