Zum Inhalt springen
Registrieren

"Maskierter Müll" - über die Haustier- und Tierfutterindustrie


norbert2.0

Empfohlene Beiträge

Logisch wäre es doch, auch beim Menschen - also bei dir selbst - weitgehend auf Fertig"futter" zu verzichten.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58869&goto=1201745

Wird bei uns (leider) praktiziert *soifzt*

Mein Mann weigert sich, i r g e n d e t w as aus der Fertigpackung zu essen. Er liest vorher immer die Inhaltsstoffe durch und lehnt es dann dankend ab.

"Lieder" deshalb, weil wir beide voll berufstätig sind und ich liebend gerne auf das Fertigfutter aus dem Aldi (für uns Menschen) zurück greifen würde, da es realtiv schnell aufgewärmt ist.

Seit Jahren kocht jetzt abends mein Mann nach der Arbeit, weil ich einfach kein Lust dazu habe.

Tja, was soll ich sagen?

Mein Mann kocht auch unter der Woche (täglich wechselnd) auch aus ganz einfachen frischen Dingen, super schmackhafte Gerichte - und am WE wenn er Zeit hat, da kannst fast 1 Sternchen für seine excellente Küche vergeben.

Ich finde das erstklassig :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Lastrami

    12

  • UliH.

    11

  • Stürmchen

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Uli, da kannst doch stolz sein auf deinen Mann, wenn der so gut kocht.

Auf Fertigfutter verzichte ich auch, bin ebenfalls voll berufstätig und was mein Mann kocht, esse ich nicht! Also gibts bei mir zwar Schnellgerichte, aber alle selfmade, oder ich koche mehr und friere ein.

Link zu diesem Kommentar

Angelika,

ja, das bin ich :)

Und nicht nur, weil er gut kochen kann - er ist einfach nur einmalig.

Mit so ner Frau wie der hat, würde ich mich schon längst erschossen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Meiner kocht Gott sei Dank auch gerne, und das auch noch gut. Ich muss hinterher nur jedes Mal die Küche renovieren.

Hurra, unsere Männer sind zu was nütze! :D

Mein Fast Food ist z.B.: Hähnchenbrust mit reichlich Brokkoli oder Blumenkohl. Da muss man nix schnippeln.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch einen kochenden GöGa im Angebot - dem muß ich meistens auch hinterherwischen... :D Aber immerhin, besser als nix.

Link zu diesem Kommentar
Stürmchen

Mehr als die genannte Literatur/Links fallen mir im Augenblick auch nicht ein. Eine Ernährungsberaterin kenne ich, nur praktiziert die nicht mehr. Aber wenn Du ihr eine PN schickst, gibt sie Dir bestimmt ihre Telefonnummer und hat mal ein, zwei Stunden Zeit


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58869&goto=1201597

Ich zitiere jetzt nur mal den letzten Satz, möchte mich aber für den ganzen, sehr ausführlichen und interessanten Beitrag bedanken! DANKE!!!

Genau solche Angaben habe ich gesucht!!!!

Zur SD, was er nicht frisst, Bestandteile der Vitaminmixe, etc. kann ich dir einiges erzählen, da wir aber übermorgen in den Urlaub fahren, würde ich dies gern danach tun, damit ich noch ein bisschen Zeit habe mich durch deine ganzen Angaben zu lesen!!! (Außerdem würde er wohl auch eher nicht in den Thread gehören!)

Ich würde dann auch gerne auf das Angebot mit der Ernäherungsberaterin zurückkommen. Ich schicke dir dann eine PN, o.k?

Lg Tina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...