Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierfriedhof


Initcha

Empfohlene Beiträge

Initcha

Ich bin so oft da vorbei gefahren, heute als ich vom Stall kam hatte3 ich das Bedürfnis ihn mir anzusehen.

Hunde dürfen angeleint mit so konnte ich Teddy bei mir haben.

Ich war Erstaunt wie groß und Liebevoll dieser Friedhof angelegt worden ist.

Was mich allerdings sehr berührt waren die Liebevoll angelegten kleinen Gräber.

Man konnte bei einigen sehen was sie ihren Besitzern bedeutet haben.

Kleine Gedichte Begleiteten sie über die Regenbogenbrücke.

Ich bin mir sicher sie sind alle gut da oben angekommen und fühlen sich im Paradies

Ich habe gesehen Goldhamster, Kanarienvögel, Wellensittiche viele Katzen und Hunde.

Ein schöner Ort für unsere Lieblinge.

Auch Teddy der sonst sehr wild ist, lief artig bei Fuß

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Wir haben hier auch einen Tierfriedhof der ist auch richtig klasse ...

Auf manchen Gräbern liegen sogar Hundespielsachen...

Aber wenn man drüber geht ist es einem schon komisch und man bekommt Gänsehaut :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Poldy78

Hallo!

Ich habe meinen Danny vor 8 Monaten verloren, für mich war klar das ich Ihn beerdige.

Ich habe einen Tierfriedhof gefunden der sich Wolkenreise nennt.

Ich war vorher noch nie auf einen Tierfriedhof aber ich muss Dir Recht geben, die Gräber der Tiere sind alle leibevoll angelegt, man spürrt die Trauer der Menschen um Ihre Freunde.

Fast jeder hat etwas persönliches von sich und natürlich seinem Tier auf dem Grab, auch wenn manche Gräber für meinen Geschmack etwas kitschig erscheinen man sieht das sich jeder Mühe damit gibt.

Ich habe auch einen Teddy und Spielzeug drauf und wenn ich einmal die Woche zu Ihm fahre bringe ich Ihm auch immer einen neuen Spruch fürs Grab mit und natürlich frische Rosen damit er weiss das ich Ihn nicht vergesse.

Was mir immer auffällt ist das es nur ganz wenig Gräber gibt die verwarlosst sind, wenn man mal auf einen anderen Friedhof geht ist das anders.

Wenn man mal jemanden da trifft, kommt man auch immer sofort ins Gespräch während andere es nicht mehr hören können kann man da seiner trauer freien lauf lassen ohne belächelt zu werden.

Ich bin froh das es so etwas gibt.

Bianca

Link zu diesem Kommentar
KleinSenta

Meine Hündin ist vor fünf Monaten gestorben. Ich konnte nicht glauben, dass sie jetzt einfach nicht mehr da ist. Ich bin mit ihr aufgewachsen.

Sie lebte bei meinem Papa und ich wohne schon alleine. An dem Wochenende wollte ich beide wieder besuchen, doch Freitag früh kam von meinem Dad die schlimme Nachricht.

Ich bin froh oder ich hoffe es, dass sie keine Schmerzen hatte. Sie ist abends eingeschlafen und am nächsten morgen nicht mehr aufgewacht.

Ich habe mir riesige Vorwürfe gemacht, warum ich nicht öfter hingefahren bin. Ich wollte mich doch noch verabschieden.

Mittlerweile denke ich anders. Ich weiß, dass ich alles für sie gemacht habe, was ich konnte. Sie hatte denke ich mal bei uns ein schönes Hundeleben. Und ich glaube, sie hätte mich kurz vor ihrem Tod nicht noch mal sehen wollen. Sie hätte gewusst, dass es mir sonst noch schwerer gefallen wäre, Abschied zu nehmen.

Ich denke es geht ihr jetzt gut da oben.

Natürlich haben wir sie auch beerdigt.....das ist das mindest, was man für sein geliebtes Haustier machen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...