Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleider für Hunde - WEG DAMIT


Hundefabi

Empfohlene Beiträge

Hundefabi

Aber sie wird ja wie ein normaler Hund erzogen da ist es doch wohl egal ob sie ein Designerhund ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
team zissou

Ich habe auf meiner Suche nach Transportmöglichkeiten (siehe eigener Strang) ja auch so einenInetshop gefunden (hund couture oder so ähnlich). Also nix gegen einen Mantel, wenns kalt ist, aber ein HOCHZEITSKLEID??? Mit dem meisten Krempel können die Wuffis sich doch kaum bewegen (werden aber eh wahrscheinlich meist getragen). Die Härte waren da übrigens die schäbbigen Christian Audigier (Ed Hardy) Brocken. Würd ich nich nehmen, wenn mir jemand geld dafür geben würde.

(Geschirre habe ich allerdings auch ...so einige, auch von Blaire und Modog).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...