Zum Inhalt springen
Registrieren

Englische Bulldoggen - Züchter?


Empfohlene Beiträge

Helemaus

Dann vertrau ich da auf deine Einschätzung und merk ihn mir.

Vielleicht ist es auch etwas früh, jetzt schon zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    11

  • Helemaus

    7

  • Mopsii

    5

  • steffen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bullibande

Es ist nie zu früh, sich Gedanken zu machen. Gerade bei einer EB sollte man es sich sehr gut überlegen.

Hier auch noch ein Link mit Erfahrungsberichten von Bulldogbesitzern.

http://www.bulldogfreunde.com/betroffen.htm

Lasst Euch bitte nicht von unseren netten Bulldogfotos täuschen. Englische Bulldoggen sind wirklich anstrengende Hunde. Sie sind in jeder Beziehung extrem.

Ich liebe meine beiden Knautschnasen über alles und würde sie auch nie im Leben hergeben. Wir werden uns aber sicher nie wieder eine EB kaufen. 5 Bullterrier waren niemals so heftig wie 2 EBs.

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Ehrlich gesagt, die englische Bulldogge ist keiner der Top 5 Hunde bei mir ;)

Aber gerade bei den Minibullis bin ich über gute Züchter glücklich. Die werden auch bald immer mehr in Mode sein, leider.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Minibullis können nur noch von den großen Bullis getopt werden. :D Bullterrier sind einfach nur rundum genial. Bei Minibullis kann ich Dir auch noch andere gute Züchter sagen. Auf jeden Fall MUSS ein Mini leider VDH oder FCI Papiere haben, sonst gibts Probleme. Minis verdrängen die Großen immer mehr wegen diesen blöden Gesetzen. Dabei sind die Minis nicht so pflegeleicht.

Wenn ich körperlich noch fitter wär, dann hätte ich jetzt auch einen Standard und keinen Mini bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Mir wäre der Standart auch "lieber", aber solange die Gesetzte so uneins sind und auch das nahe Ausland so hirnverbrant ist, wird es ein Traum bleiben.

Rein beruflich gesehen ist es halt vom Vorteil, flexibel zu sein und ich fürchte, die Gesetzte würden das sehr erschweren.

Link zu diesem Kommentar
steffen
Minibullis können nur noch von den großen Bullis getopt werden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58900&goto=1199799

Nicht können, werden! Haushoch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wenn Du die HP ansiehst, dann weißt Du warum. Da fehlt was ganz Entscheidendes, dafür viel Wischiwaschi.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...