Zum Inhalt springen
Registrieren

365 Tage - das Fototagebuch mit Fiona und Fritz


Cucca

Empfohlene Beiträge

Sind das tolle Fotos - da kriegt man richtig Lust aufs Kraxln! Kira ist wunderschoen...

das nächste mal kommt Fiona zum Fotomodeln mit.

Darauf freue ich mich schon! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cucca

    26

  • gast

    23

  • Nürnberg09

    5

  • Fiona01

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir waren am Waldstein unterwegs.

Man muss aber dazu sagen, dass sich die Ecken des Fichtelgebirges irgenwo alle ähneln. Gerade mit den Steinen, Steinbrüchen u.s.w.

Ist echt schön dort.

Link zu diesem Kommentar

Einen Ausflug dorthin werde ich mal in mein Sommerprogramm aufnehmen!

Ich kenns noch aus der Wanderzeit früher (das war noch in meiner eigenen Schulzeit).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

So ihr Lieben, noch 6 Tage, dann ist dieses Tagebuch zuende.

Nächsten Samstag geht's wieder ab nach Hause.

Es war eine schöne Zeit, mit Höhen und Tiefen (davon nur wenige) und ich denke, es haben beide Hunde was mitgenommen. Ich auch! :)

Ich freu mich wieder auf die gemeinsame Zeit nur mit Fiona, wenngleich ich weiß, dass es anfangs komisch sein wird, dass nurnoch ein Hund hier ist, nurnoch ein Hund beim Spazierengehen beobachtet werden muss...

Die Männer hier in meinem Umfeld trauern ihm schon mehr hinterher (Männerkumpelhund eben!), wobei sich sicherlich mal wieder Gelegenheiten ergeben (Afrikaurlaub???), bei denen der Fritz hier immer herzlich willkommen ist.

Link zu diesem Kommentar

Also für meinen Geschmack hast du viel zu wenig Fotos von deinen beiden Hübschen hier drin :Oo

:zunge:

Ich bin gespannt auf Fritz´s Reaktion auf sein Frauchen!

Link zu diesem Kommentar

Schade das der süße Clown bald weg ist!

Aber ich denke, man wird ihn schon mal wiedersehn! :)

Die Spaziergänge waren jedenfalls immer toll mit ihm! :clown

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...