Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Dobihexe

Lisa und Voodoo sagen Hallo!

Empfohlene Beiträge

Tach die Runde,



mein Name ist Lisa und bin durch Zufall auf das tolle Forum gestossen.

Ich habe eine 10 Jahre alte Dobidame, die ich über alles liebe.

Wir haben schwere Zeiten zusammen überstanden, besonders damals, als uns die Diagnose Lymphdrüsenkrebs erreichte.

Momentan erfreuen wir uns aber wieder bester Gesundheit; ich habe mit meiner Dame erfolgreich eine Chemotherapie abgeschlossen und sie ist wieder die unglaublich starke und tolle Hundidame, die ich schon vor dem tragischen Schicksalsschlag kannte.

Hier ist sie, meine Voodoo:

album_picm.php?pic_id=699

Es lassen euch Lisa und Voodi lieb grüssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... na wenn das nicht mal ein riesiges Bild ist ;)

Ein ganz herzliches Willkommen !!!! Und toll, dass Deine Hündin nach so schwerer Krankheit wieder fit ist !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, ich verstehe (wegen der Grösse). Das war nur ne Ausnahme zum Vorstellen. Und ich habe es ja verlinkt, verbraucht also nicht viel Platz.

Danke für die Willkommensgrüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieben Gruß auch von uns!!

Toll wie Du mit Deiner Hündin durch dick und dünn gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo du!

Erstmal ein Willkommen.. :D wie war das mit dem Krebs und der Chemo? fände es toll wenn du es mir etwas erzählen könntest, eine Freundin von mir hat nämlich eine 3 Jahre alte Dibihündin mit der selben Diagnose... sie bekommt auch Chemo mal sehn, wies bei ihr ausgeht, hoffentlich genau wie bei euch beiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von °°NICO°°: wie war das mit dem Krebs und der Chemo? fände es toll wenn du es mir etwas erzählen könntest, eine Freundin von mir hat nämlich eine 3 Jahre alte Dibihündin mit der selben Diagnose... sie bekommt auch Chemo mal sehn, wies bei ihr ausgeht, hoffentlich genau wie bei euch beiden ;)

Oh, das tut mir aber leid für deine Freundin... Hier sind meine Erfahrungen mit dieser Krankheit und mit Therapiemöglichkeiten, usw. Habe anderen damit helfen wollen.

http://www.hundohneleine.de/php/album_picm.php?pic_id=699

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Lisa!

Danke für den Link.... nur kommen da bei mir irgendwie keine Buchstaben sondern nur sowas hier :

ÿØÿàjÙØGm®ÛžL`’x²áÔ"¶ŠHÌD6H£œWDZšÐ,jÃswsm$s"*gúÓå„:CµÃùciÀ(¬u¹…PGûî9Ã5iiÒî·“ÈDØXçõ¨öN:¡è\¾Í W ÍÆZé^åÂ*¨Ã

An was liegt das?? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich freu mich für euch, dass deine Hündin den Krebs besiegt hat.

Bei meiner Dackelhündin ist es leider nicht so, nachdem der Krebs entfernt wurde ist er 2Jahre später leider wieder ausgebrochen und nun lassen wir sie nch so lange wie sie keine Scherzen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von °°NICO°°:

Danke für den Link.... nur kommen da bei mir irgendwie keine Buchstaben sondern nur sowas hier :

ÿØÿàjÙØGm®ÛžL`’x²áÔ"¶ŠHÌD6H£œWDZšÐ,jÃswsm$s"*gúÓå„:CµÃùciÀ(¬u¹…PGûî9Ã5iiÒî·“ÈDØXçõ¨öN:¡è¾Í W ÍÆZé^åÂ*¨Ã

An was liegt das?? :D :D

Hallo, es könnte daran liegen, dass du ein bestimmtest Programm nicht installiert hast. Also ich und viele andere können ihn lesen, versuch's mal von einem anderen PC. Oder was sagen die anderen hier?

Vielen lieben Dank für euren netten Willkommensgrüsse hier!

Was den Krebs angeht stellt die Chemo bei Hunden auch keine (völlige) Heilung dar (oder nur in den seltensten Fällen(, das habe ich in meinem Bericht schon geschrieben. Bei Hunden ist die Chemo nicht mal annähernd so aggressiv wie bei Menschen und sie stellt nur eine Verzögerung dar + sorgt für ein qulitativ besseres Leben. Dass der Krebs in unserem Fall wieder ausbrechen wird, steht noch in den Sternen. Aber statisch gesehen haben wir keine guten Chancen auf viele weitere Jahren...

Naja... und eine Krebsart, die man rausschneidet ist mit dem Lyphmdrüsenkrebs nicht zu vergleichen, weil Lymphdr.krebs ähnlich der Leukämie ist und somit eine Blutkrankheit darstellt. Aber wie gesagt, das alles steht im Bericht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Link gerade mal getestet ... mit dem Internet Explorer sieht man ein Foto von Deinem Dobi ohne Text ... mit Mozilla oder FireFox sieht man das was "Nico" beschrieben hat.

Es sollte doch Text erscheinen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.