Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Brauche Empfehlung für Spaziergänge in/um Bielefeld

Empfohlene Beiträge

Oh ich würd auch gerne mal ne gemeinsame Runde laufen,alleine ist immer öd.

Bin allerdings auch auf ÖPNV angewiesen.

Mir fällt noch als schöner Platz zum Auslaufen lassen in Oerlinghausen die Sandkuhle ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Lea (mäusebier) und ich waren letzten Montag gemeinsam unterwegs und es hat echt Spaß gemacht! Wir waren in dem Wald hinter der Uni und sind bis zum bauernhausmuseum gegangen....wirklich eine wunderschöne Strecke und kaum andere Leute unterwegs.

Vllt motiviert sich ja sonst noch wer ein anderes Mal mit uns mit zu laufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt so ein kleines Heft gekauft für Bielefeld wo ein paar schöne Wanderwege eingezeichnet sind. Die werde ich jetzt nach und nach mal hier vorstellen mit ein paar schönen Bildern.

Vielleicht möchtet Ihr mich ja beim erkunden begleiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kann keinen Hund halten und möchte mit größerem Hund spazieren gehen?  

Schön wäre es auch, Leute für gemeinsame Spaziergänge zu finden. Ich bin Mitte 50 und mein Schäferhund ist 10 Monate alt        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bielefeld

🤣

in Plauderecke

• Mein Hund abgeben ? Ich brauche Hilfe

Hallo :)  Ich habe ein Junges Spitzmädchen und bin kurz davor sie anzugeben.  Seit Monaten pinkelt und kotet sie mir in die Wohnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Anfangs war es nur auf dem Boden aber mittlerweile verrichten sie ihr Geschäft auf meinen Polstermöbeln und auch auf meinem Bett. Ich dachte zuerst dass sie wohl doch noch nicht ganz stubenrein ist und dass ich sie wohl öfter in denn Garten lassen sollte aber daran liegt es nicht. Auch habe ich Ärztliche H

in Hundeerziehung & Probleme

• Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden

Vielleicht haben ja noch mehr "Nordnasen"* und drumrum Lust auf ein Treffen. Da könnte man sich ja hier zusammen finden und einen für alle gut erreichbaren Ort suchen um dann ein Treffen zu verwirklichen. Für das richtige geplante Treffen, wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, würde ich einen seperaten Thread erstellen für Datum und Uhrzeit. Soll doch nicht nur der Süden und die Mitte schöne Treffen haben, wir im Norden können das genauso gut. Lasst uns dann alles mit einem "Moin"

in Spaziergänge & Treffen

• Brauche euren ehrlichen Rat

Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

in Regenbogenbrücke

• Brauche Hilfe

Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.