Mark 2. August 2010 Teilen 2. August 2010 Hallo liebe Hundefreunde, gibt es eine fiktive Rubrik mit unzähliger Zuordnung, die mitunter noch fehlt? Manchmal fehlt mir die Kategorie "Wissenswertes" - allgemein oder hundespezifisch. .... Mark Link zu diesem Kommentar
Tröte 2. August 2010 Teilen 2. August 2010 Hallo lieber Mark, leider versteh ich nicht so genau was du meinst, tut mir leid. Könntest du dich bitte mal etwas genauer dazu äußern, was du genau meinst. Link zu diesem Kommentar
Mark 2. August 2010 Autor Teilen 2. August 2010 Na fehlt noch eine Rubrik, die man häufig sucht, aber nicht findet, weil nicht angelegt? Kann man Themen (die häufig vorkommen) nur schwer in den vorhandenen Rubriken unterbringen? Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi 2. August 2010 Teilen 2. August 2010 Das einzige was mir spontan einfällt ist eine Rubrk zur Pflege des Hundes. Aber ich bin mir nicht sicher ob wir das hier wirklich brauchen. Link zu diesem Kommentar
Fiona01 3. August 2010 Teilen 3. August 2010 Was mir noch einfallen würde: Vielleicht eine Gesunderhaltung/Krankheitsecke für den Menschen und vielleicht eine Kreativecke mit Tipps zum Basteln, Malen usw. und Selbermachen allgemein. Link zu diesem Kommentar
Mark 8. August 2010 Autor Teilen 8. August 2010 Gesunderhaltung/Krankheitsecke für den Menschen Hmmm...keine schlechte Idee - was meinen die anderen? Link zu diesem Kommentar
Chuma2008 8. August 2010 Teilen 8. August 2010 Fände ich auch eine gute Idee Link zu diesem Kommentar
Christina 8. August 2010 Teilen 8. August 2010 Ich bin eher für eine Bastelecke.... Auch mit Nähen, Stricken, Häkeln etc Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981 8. August 2010 Teilen 8. August 2010 Ich bin eher für eine Bastelecke.... Auch mit Nähen, Stricken, Häkeln etc http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58968&goto=1207485 Unterschreib Link zu diesem Kommentar
gast 8. August 2010 Teilen 8. August 2010 So eine kreative Ecke wäre echt cool ..sonst fällt mir jetzt auch nix ein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge