Jump to content
Hundeforum Der Hund
Babsy17

Bettzeit... los Zähneputzen=) Kuckt mal! Zahnpflegeset

Empfohlene Beiträge

HUHU..

habe mir mal was aus Joke was bestellt... Aber eigendlich nur wegen den dentastix und mal kucken was da in der "Anleitung" drinne steht=)

http://www.pedigree.de/de/adult/index.html

falls jemand intresse hat;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich mir auch bestellt.......Bin mal echt gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Direkt auch bestellt... da bin ich ja mal gespannt, was wir neues lernen ;o) Danke! Wir haben zähneputzen für heute zum Glück schon hinter uns... blöde, nervige Angelegenheit! Aber was sein muss, muss sein, wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich auch...ich würde das Zeug zwar nicht kaufen aber für umme Sonst nehm ich es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe es auch bestellt. Meine Hunde haben aber schon den Luxus einer elektrischen Zahnbürste- finde ich irgenwie handlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi,

auch gleich direkt bestellt...

6 Wochen sind aber echt übel... ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu :)

Habe es auch direkt bestellt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es auch bestellt aber schon vor ca. 2 Wochen ...

Soll ja bis zu 6 Wochen dauern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs auch bestellt, mal schaun wann es ankommt, beim Welpenset hieß es auch 6 Wochen und nach 14 Tagen war es da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Zahnbürste werde ich bestimmt nicht für meinen Hund nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.