Jump to content
Hundeforum Der Hund
Babsy17

Bettzeit... los Zähneputzen=) Kuckt mal! Zahnpflegeset

Empfohlene Beiträge

habs mir auch heute nachmittag bestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs auch bestellt und Lieferzeit war nur 3 Wochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann meinen Hund damit wahrscheinlich erschlagen.. die Dinger werden ja groß sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ncih wenn du anklickst... bis 10kg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

zur Zahnpflege gibts bei uns Knochen, so putzen die Wölfe ihre Zähne übrigens auch. Daher brauchen sie keine Zahnbürste. :D

Habt ihr auch das Kleingedruckte gelesen, dass ihr jetzt ganz viel Werbung von Mars bekommt? Sicher habt ihr kein Häkchen drangesetzt, aber ob das im Einzelfall dann auch beachtet wird ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

zur Zahnpflege gibts bei uns Knochen, so putzen die Wölfe ihre Zähne übrigens auch. Daher brauchen sie keine Zahnbürste. :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58986&goto=1200216

Puuuuhhhhh *und*schweiß*von*der*stirn*wisch*.

Dachte nur ich seh das so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link.

Ich habs auch bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe es auch bestellt. Meine Hunde haben aber schon den Luxus einer elektrischen Zahnbürste- finde ich irgenwie handlicher...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58986&goto=1200017

UI,...also ich fand elektrisch ja am Anfang selbst komisch, ich glaub damit muss ich meiner nicht kommen - die sind aber viel handlicher, ich glaub Hunde die es etrtagen sind damit viel besser bedient, weil man viel besser an die hinteren Ecken kommt - Reschpekt W

Wir nehmen Baumwolltuch um Finger gewickelt weil ich mich mit den Fingerzahnbürsten zu doof angestellt hab. Von irgendjemand hab ich mal gehört, dass diese Noppen-Fingeraufsätze (früher hat man die angezogen wenn man viel Geld zählen musste ich kenn den Namen nicht) auch ganz nett wären, zwar nur mit Softknubbels, aber man kann auch Zahnfleisch damit massieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir vorhin beim Metzger eine Leberkäs Semmel geholt.

(Für mich)

Für die Hunde habe ich in der Tüte Gratis und ohne Warte zeit das Wöchentliche Zahnpflege Set Mitbekommen Super schöne Knochen ohne Chemie und son Sch..

Und sehr Schmackhaft. Zur Zeit läuft gerade im Hof die Reinigung meiner Hunde Zähne die sind so begeistert das machen die selber. UNd alles ohne Wartezeit.

Gibts bei Mars auch einen Riegel für die Menschen. Oder nur Chemie Plörre für die HUnde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb ihr gerne mal putenhals,oooooooh der schmeckt ihr aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an