Jump to content
Hundeforum Der Hund
Babsy17

Bettzeit... los Zähneputzen=) Kuckt mal! Zahnpflegeset

Empfohlene Beiträge

Das Set habe ich vor einigen Monaten mal von unserer TÄ geschenkt bekommen :D

Die Zahnbürste war für Diego (Chi-Mix) zu groß und ich kam damit nicht klar. Wir haben jetzt die von PetBalance, die geht für mich besser.

Die Dentastix fand nicht nur ich eklig, sondern auch der Hund. Die riechen schon so unnatürlich...

Die Rabatt-Coupon für die Dinger haben wir dann natürlich auch nicht gebraucht.

Aber die Anleitung zum Zähneputzen war super :D Damit haben wir das super eingeübt bekommen und nun klappt es ohne Kämpfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch - P**** würde hier (angeblich) kein Mensch füttern, aber auf dieses Angebot zurückgreifen tun hier recht viele. Ist das nicht inkonsequent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig... ist doch fast das selbe wie dieser Cäsar-Wettbewerb. Kein Mensch würde es füttern, aber jeder macht mit.

Naja mir hats die Tierärztin mitgegeben und ich hab von außen gar nicht gleich gesehen, dass da die Stix drin sind. Habs skeptisch probiert und Diego hat geschaut wie "Das soll ich doch wohl jetzt nicht fressen?!"

Die Zahnputzinitiative find ich ja gut, aber insgeheim wollen die doch nur ihre Produkte verkaufen. Die Zahnbürste in dem Set ist mehr als billig. Und der Rest ist nur Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dort bedieht wird ist nichts anderes als die

"Geiz ist geil Mentalität"

von uns Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wie war das: Erst packen wir Zucker in unser Futter - dann verkaufen wir Zahnpflege )

Erst übertreiben wir mit Fütterungsempfelung, dann bieten wir Diätfutter an... ich war ja immer Wirtschaftsinteressiert - Markttechnisch machen die es ganz gut ;) Erst schaffen wir einen Bedarf, dann bieten wir Lösung an....Respekt

Mal so für umsonst füttere ich das Zeug auch (ich mag ja auch Schokolade) meine frisst es ganz gerne - vor die Wahl gestellt zwischen Dentasticks und Rindersehne frisst meine aber zuerst das Rinderdings und dann (ja sie ist verfressen) den Stick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestell es auch nicht, nur weil es umsonst ist, neee.

Die zahnbürste kann ich eh nicht gebrauchen, mache es mit einem Mullstückchen, und die Pedigree, bekommt er sowieso nicht, wegen Allergie, in Pedigree ist mir viel Gedöns drin.

Was echt gut ist und was ich so einmal die Woche nocht zusätzlich zum Zähneputezn benutze ist von FN diese Stars von Select Gold, gibt es auch in S, M, L.

ich benutze die Grösse M für einen 7 Kg Hund, ich teile die in 3 Stücke pro Stange, da hat er was zum beissen und kauen und er mag die gerne.

Ist auch für Allergiker.

ohne Zusatz von Zucker

nur auf Basis mit Kartoffelstärke

meiner Verträgt die und das soll schon was heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Select Teile habe ich auch gegeben - die hat unser Darmsensibelchen von Anfang an gut vertragen. Alle anderen die unbedingt Leckerchen füttern wollten, mussten die dann auch kaufen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uii..

haben ja doch welche drauf geantwortet=)

naja da steht zwar 6 wochen aber habe schon eine mail nach einer Woche bekommen das mein paket der post übergeben wurde...

mal kucken vielleicht kommt es ja heute.. warte ehh schon total ungeduldig auf den DHL mann... meine PSP kommt heute*freuuuu*

xDD

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dinger von Select Gold kenne ich auch. Die hat Diego als Welpe mal gern gefressen, aber irgendwann mochte er sie nicht mehr.

Bei uns gibts getrocknete Rinderhaut, Rinderstrossen, Kaninchenohren und lauter so Sachen zum Kauen. Zähnchen putzen tu ich trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geb ihr gerne mal putenhals,oooooooh der schmeckt ihr aber
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58986&goto=1200422

Jaaa den liebt mein hund auch... dachte ja erst mein hund knabbert da jahre dran aber es hat nur 10minuten gedauert=)

aber echt super für den Hund!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...