Jump to content
Hundeforum Der Hund
Babsy17

Bettzeit... los Zähneputzen=) Kuckt mal! Zahnpflegeset

Empfohlene Beiträge

@Nina

kann das mit der Menschlichen Veranlagung nur bestätigen, putze mir mehrmals die Zähne nicht soviel Zucker usw. und trotzdem habe ich ständig Zahnprobleme in Form von Zahnstein, Karies und entzündete Zahnhälse meine Mutter ist 45 und hat eine Vollprothese :Oo

also wieso soll es so etwas nicht beim Hund geben

aber ich kann mir nicht Vorstellen das diese Stix alle Probleme beheben können, vor allem weil sie schon von den Inhaltsstoffen nicht gut sind und auch sehr weich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich kann mir nicht Vorstellen das diese Stix alle Probleme beheben können, vor allem weil sie schon von den Inhaltsstoffen nicht gut sind und auch sehr weich.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58986&goto=1201226

Sie bestehen hauptsächlich aus Getreide und enthalten Farb- und Konservierungsstoffe. So etwas gebe ich meinen Hunden nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zähneputzen bei Hunden

Ich habe heute die teure Ultraschall-Zahnbürste für Hunde bestellt. 😱 Die preiswerten haben die Herren verschmäht. Zu laut. Zu vibrierend. Unzumutbar!! Beide neigen zu starkem Zahnstein. Zähne herkömmlich putzen hat schon etwas gebracht, aber der Sheltie hat schon wieder einen Fangzahn sehr belegt. Drückt mal die Daumen, dass es funktioniert. Diese neue soll keinen Ton und keine Vibration von sich geben. 

in Gesundheit

• Halsbänder, Halstücher, Zahnpflegeset

Hallo ihr Lieben, folgendes sucht ein neues zu Hause. 1) Zugstopp mit Mesh unterfüttert. Nur anprobiert. Habe ich extra fürs Catielein anfertigen lassen und dafür auch noch extra Edelstahlringe besorgt, aber es ist ihr zu klein. Und da die Näherin nicht auf meine Nachrichten reagiert, möchte ich es gern verkaufen. Offen: 41,5cm Zu: 33cm 3cm breit € 11,- incl. unvers. Versand 2) Zugstopp mit Echtleder, leider auch etwas zu klein, daher sehr guter Zustand. Offen 42cm Zu: 34cm 3cm breit

in Suche / Biete

• Gesucht: "Flüssigkeit / Lösung" zum Zähneputzen

Huhu, ist schon ein wenig her und ich finde den Thread nicht mehr, aber ich habe hier irgendwann einmal gelesen, dass es eine Lösung / Flüssigkeit oder so gibt, mit der man Hundezähne reinigen kann, besser, als mit ner Zahnbürste und Zahnpasta. Angeblich nur auf eine Mullbinde und abreiben. Weiß jemand, welchen Thread ich meine oder welche Lösung das war / ist und hat selbst hier Erfahrungen gemacht? Mit Zahnbürste und -Pasta schludern wird immer und es wird mal gemacht und mal nicht - sie be

in Gesundheit

• Ich brauche Tipps zum Zähneputzen

Hallo ihr lieben, Ich habe für die Zahnpflege eine Zahnbürste besorgt, aber irgendwie klappt das nicht ganz so gut ist ja auch verständlich das er das nicht so toll findet, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihm das angenehmer machen könnte? oder putzt vielleicht jemand auch die Zähne, würde mich gerne über Tipps freuen. danke schonmal

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.