Zum Inhalt springen
Registrieren

Hautproblem - bitte Foto anschauen


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Hallo,

ich habe bei Felix gestern bemerkt, dass an einer Stelle (ca. 15 cm von der Rutenwurzel) ein paar Haare fehlen. Die Haut ist dort dunkelgrau und relativ haart mit leicht rotem Rand.

Guckt Euch mal das Bild an (sorry für schlechte Qualität).

156poxw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich halte mit dem Finger die Haare weg. Ist, wie gesagt dunkelgrau verfärbt und etwas "ledern".

Link zu diesem Kommentar

wird wohl ein wenig älter sein,deshalb die farbe vielleicht.Wurde da oft geknabbert

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Geknabbert hat er nicht. Die Wirbelsäule ist durch die Spondylose schon ziemlich ungelenkig geworden.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Ja die Farbe kommt daher, dass die Stelle ewahrscheinlich schon länger haarlos ist.

Solange das allerdings die einzige auffällige Stelle ist und bleibt, würde ich mir da nicht übermäßig sorgen machen.

Mach einfach etwas Propolistinktur oder Ähnliches drauf (zum Abheilen) und dann beobachte es gut.

LG

Link zu diesem Kommentar
steffen
(ca. 15 cm von der Rutenwurzel)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59011&goto=1200376

In welche Richtung? Auf der Rute, oder auf der Kruppe?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...