Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Internet, Laden oder Bauer?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo bezieht Ihr Euer Fleisch für die Frischfütterung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sind oefters mal nach Holland in ein Futterhandel gefahren dort bekam man guenstig Fleisch.

Habe aber gestern einen tollen internetlink einer Userin hier aus dem Forum bekommen, da ich nun ueberlege meine Hunde zu barfen.

lg Ansha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme die Heimlieferung. Wir haben das empfohlen bekommen und bestellt daher kriegen wir

alle zwei Monate von Veritas Große Packungen mit Futter für unseren Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim tierhotel, also im internet.

fisch allerdings im lebensmittelladen weil deutlich günstiger.

hab aber gerade nen barfshop bei mir in der nähe aufgetan, den will ich demnächst mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch barfen wir nicht, aber sobald wir anfangen hohlen wir es im BARFshop. Da haben wir in Berlin ja zum Glück einige, die sogar recht günstig sind.

(hoffe, "Sonstige" ist für einen speziellen BARFshop richtig gewählt zum anklicken ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Bei uns gibts einen an den Schlachthof angeschlossenen Laden speziell für Hundefutter, da kauf ich in der Regel ein :)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den größten Teil kaufen wir beim Schlachthof.

Leber gefroren ausm Supermarkt und Hähnchen vom türkischen Laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Fisch beziehe ich bei einem Groß-Lieferanten in 20iger kg Gebinde, der eigentlich nur Zoos mit TK-Futter beliefert.

Habe Glück, auf seiner Fahrroute zu wohnen.

Und ich könnte da auch Fleisch beziehen.

Eidt:

Das Fleisch für Smilla bekomme ich von meiner Freundin geschenkt (Blättermagen, Hoden usw.) Museklfelisch kauf ich im Supermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fleisch hole ich im Schlachthof ( Pansen, Kehlkopf oder richtiges Fleisch von nicht freigegebenen Tieren). Dann hole ich noch Putenhälse (1 kg= 1,00 Euro), direkt von einer Putenschlachterei. Fisch gibts bei uns ganz selten, da es nur die Jüngere frißt und ich nicht unterschiedlich füttern will.

Uli: Fressen Deine Hunde nur Fisch als Rohfutter?

Ziehe die Frage zurück, das edit war eben noch nicht da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulrike,

sorry - habe Smillante total verwurschtelt :redface

Nein, sie würde vorm Napf verhungern, wenn sie Fisch fressen müsste. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.