Hansini 3. August 2010 Hallo, wo bezieht Ihr Euer Fleisch für die Frischfütterung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ansha 3. August 2010 Hallo, sind oefters mal nach Holland in ein Futterhandel gefahren dort bekam man guenstig Fleisch. Habe aber gestern einen tollen internetlink einer Userin hier aus dem Forum bekommen, da ich nun ueberlege meine Hunde zu barfen. lg Ansha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hundefabi 3. August 2010 Ich nehme die Heimlieferung. Wir haben das empfohlen bekommen und bestellt daher kriegen wir alle zwei Monate von Veritas Große Packungen mit Futter für unseren Hund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schwarze Kiwi 3. August 2010 Beim tierhotel, also im internet. fisch allerdings im lebensmittelladen weil deutlich günstiger. hab aber gerade nen barfshop bei mir in der nähe aufgetan, den will ich demnächst mal testen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Helemaus 3. August 2010 Noch barfen wir nicht, aber sobald wir anfangen hohlen wir es im BARFshop. Da haben wir in Berlin ja zum Glück einige, die sogar recht günstig sind. (hoffe, "Sonstige" ist für einen speziellen BARFshop richtig gewählt zum anklicken ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anja mit Meute 3. August 2010 Hallo! Bei uns gibts einen an den Schlachthof angeschlossenen Laden speziell für Hundefutter, da kauf ich in der Regel ein LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobilein 3. August 2010 Den größten Teil kaufen wir beim Schlachthof. Leber gefroren ausm Supermarkt und Hähnchen vom türkischen Laden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
UliH. 3. August 2010 Meinen Fisch beziehe ich bei einem Groß-Lieferanten in 20iger kg Gebinde, der eigentlich nur Zoos mit TK-Futter beliefert. Habe Glück, auf seiner Fahrroute zu wohnen. Und ich könnte da auch Fleisch beziehen. Eidt: Das Fleisch für Smilla bekomme ich von meiner Freundin geschenkt (Blättermagen, Hoden usw.) Museklfelisch kauf ich im Supermarkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mühlau 3. August 2010 Das Fleisch hole ich im Schlachthof ( Pansen, Kehlkopf oder richtiges Fleisch von nicht freigegebenen Tieren). Dann hole ich noch Putenhälse (1 kg= 1,00 Euro), direkt von einer Putenschlachterei. Fisch gibts bei uns ganz selten, da es nur die Jüngere frißt und ich nicht unterschiedlich füttern will. Uli: Fressen Deine Hunde nur Fisch als Rohfutter? Ziehe die Frage zurück, das edit war eben noch nicht da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
UliH. 3. August 2010 Ulrike, sorry - habe Smillante total verwurschtelt Nein, sie würde vorm Napf verhungern, wenn sie Fisch fressen müsste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag