Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Internet, Laden oder Bauer?

Empfohlene Beiträge

Bei uns gibts einen an den Schlachthof angeschlossenen Laden speziell für Hundefutter, da kauf ich in der Regel ein

Dto

Bei unserem "Hundemetzger" gibts alles. Von getrockneten Straußentwistern bis zum grünen Pansen in 1 Stück. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dto Bei unserem "Hundemetzger" gibts alles. Von getrockneten Straußentwistern bis zum grünen Pansen in 1 Stück. zitieren

Kann ich bestätigen :D

Die Qualität und der Preis stimmen absolut, nur sollte man es (je nach Bedienung) nicht allzu eilig haben und auch nicht allzu geruchsempfindlich sein :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir barfen ja nicht "richtig", Nala bekommt nur einmal in der Woche Fleisch. Das holen wir in einem Bioladen, wo wir auch das Fleisch einkaufen, welches wir essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meißtens hole ich Fleisch vom Metzger im Supermarkt, manchmal auch gefrorenes Fleisch oder aus dem Barf Shop ... Internet ist mir zu unsicher das es nicht auftaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hühnerklein = Lebensmittelladen

Lamm+Reh = Bauer

(Z.T. gewolftes) Fleisch anderer Tiere = Internet

Gelegentlich mal was vom Metzger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hole bei uns in Bochum im Barf-Laden - www.barf-tierwelt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse liefern vom kleinem Hundeladen (www.4fuer4.de ) Da bekomme ich Fleich, Kauzeugs, Lecker, einfach alles was ich möchte und oben drauf fachkundige persönliche Beratung wenn mal kleine Wehwehchen da sind.

LG

Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestelle bei "haustierkost.de" und bin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufe direkt bei einem Barf-Shop, nennt sich Petsfrost, der aber auch einen Online-Shop besitzt. Bin sehr zufrieden. Vor allem weil man das Fleisch auch gewürfelt bekommt. Die sagten mir auch, dass die Kühlkette bei ihnen nicht unterbrochen wird, weil ich meinte, dass ich von der Qualität des Fleisches sehr angetan bin. Anscheinend gibt es Barf-Shops, die noch irgendwelche Mittelchen unters Fleisch mischen, damit es länger haltbar bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es bei Nancy mit dem Barfen erst letzte Woche zum ersten mal ausprobiert,

da habe ich es von der Frischfleischtheke im Futterhaus geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.