Zum Inhalt springen
Registrieren

Upps, bei uns zieht Nachwuchs ein!


gast

Empfohlene Beiträge

Bullibande
Obwohl die momentan echt lustig drauf ist und den Zwergen eher Mist beibringt!

Irgendwer muss es ja machen. :D

Ich freu mich total für Euch. Du bist dann sicher auch etwas abgelenkter und denkst nicht ständig an Kims Gesundheitszustand. Das war bei uns nach Henrys Einzug auch so.

Wenn mal eine Hündin namens Karibik dabei ist, dann meld Dich bei mir. Komische Namen haben die da. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    94

  • Gwenni

    15

  • jenny12345

    12

  • Bullibande

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi, mit den Namen das stimmt!

Aber mein Mann ist auch nicht besser! Der will ne EMMA!

Das geht gar nicht!

Erna oder Else aber doch nicht EMMA. So hiess damals eine Milchkuh bei meiner Freundin!

Da es nicht mein Hund ist, darf ich dem auch Mist beibringen! :D

Macht mein Mann bei Fine auch!

Die spricht jetzt auf Kommando! GRRRRRR

So, und dieser kleine Hutzel wird meine Rache sein! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich find Emma auch nicht so schlecht. Das kann man auch schön abwandeln. Emmilein, Emmaleinchen, Emmili :D

Erna? So hieß die Putzfrau meiner Tante und die konnte ich nicht leiden. Und Else hieß eine Bekannte von meinen Eltern. Eine ganz böse Frau!!!!

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Erna hieß meine vorherige Hündin :D

Emma ist nett. Wie wärs mit Irene? Ich steh total auf die alten Namen!

Oder Gudrun, so heißt meine Kamera. Oder Hilbrecht - achnee, war ja ein Mädchen, so heißt aber mein Kaktus :D .

Link zu diesem Kommentar

Also ich kenne einen schönen Song "Africa" deshalb gefällt mir auch der Name :D

Ging mir schon mit "Aisha" so ;)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Wow, ich drück euch alle Daumen dass alles klappt!

Freu mich total für euch! :kuss:=)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

ups ich bin echt wählerisch was mein Beuteschema angeht ( Aber bekomme immer Hunde die ich eiiigentlich NICHT will , z.B finde ich ( massige ) Rottis Optisch furchtbar :) )

Aber DIE Maus hätte ich auch genommen , der Blick ist cool :)

Link zu diesem Kommentar
Erna hieß meine vorherige Hündin :D

Emma ist nett. Wie wärs mit Irene? Ich steh total auf die alten Namen!

Oder Gudrun, so heißt meine Kamera. Oder Hilbrecht - achnee, war ja ein Mädchen, so heißt aber mein Kaktus :D .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59050&goto=1202377

Sach mal, Patrizia, Dir gehts gut, oder?

Irene hieß eine damalige Klassenkameradin, die musste ich immer abholen und mit ihr zur Schule fahren! Bäh, die war richtig schrecklich! Nein, auf keinen Fall Irene!

Gudrun, ne, geht auch nicht! (Warum hat Deine Kamera nen Namen???) :D

Hilbrecht???

Der Name ist mal der Knaller, den hab ich noch nie gehört!

Aber jetzt mal im Ernst.

Warum? hat dein Kaktus auch einen Namen?????

Patrizia, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Deinen Geisteszustand! :(

Denkst Du Dir vielleicht auch die schlimmen Paula-Eisbärchen-Geschichten aus????

Sei ääährlisch!

Mein Auto hieß Hans und unser WoMoBus heisst Marie (die wir leider verkaufen müssen)

Link zu diesem Kommentar
ups ich bin echt wählerisch was mein Beuteschema angeht ( Aber bekomme immer Hunde die ich eiiigentlich NICHT will , z.B finde ich ( massige ) Rottis Optisch furchtbar :) )

Aber DIE Maus hätte ich auch genommen , der Blick ist cool :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59050&goto=1202548

Hihi, dankeschön!

Ich find die auch Hammercool!

Bin jetzt mal gespannt!

Mein Mann wollte gestern Hundenamen ausgedruckt haben, es waren dann 15 Seiten mit Namen für Hündinnen!

Mal sehen welcher es wird!

Vorschläge werden gerne beachtet!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...