Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Upps, bei uns zieht Nachwuchs ein!

Empfohlene Beiträge

Ist es schon sicher, dass Ihr sie bekommt? Von Eurer Seite dürfte da nichts dagegen sprechen, die Kleine ist ja zum Fressen. :klatsch: So eine süße kleine Maus!!!!! Der Name ist aber wirklich schlimm.

Mit so einem kleinen Wirbelwind wird Eure alte Lady sicher noch mal jung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich ja jetzt erst.

Ich freu mich mit euch. :)

Hannis Fragen wäre auch meine gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh nein da bekomme ich ne Gänsehaut wenn ich das lese.. .. ich möchte auch :( :( :(

Aber alles Gute euch !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Sandra, gaaaanz böööse Seite!

Ja Hanni, so wie es momentan aussieht ist es fast sicher! Zumindest ist es hier mit dem Tierschutz (dem örtlichen) abgeklärt das die eine Nachkontrolle machen!

Also, hörte sich für mich schon ziemlich sicher an!

Ist auch gut das Kim noch da ist, die kann sich direkt an der Erziehung beteiligen! :D

Obwohl die momentan echt lustig drauf ist und den Zwergen eher Mist beibringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, herzlichen Glückwunsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die China auch soklasse :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Maus ist letzte Woche in ihr neues zu Hause gezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CHINA ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!

Die stand nämlich ursprünglich zur Debatte!

War auch in derselben Pflegestelle wie ihre Schwester!

Alleridngs soll sie eher der Haudegen sein und Africa die schüchterne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh, die Africa ist ja einfach bezaubernd.

Ich drücke euch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umgang Rüde mit eigenem Nachwuchs

Hallo zusammen   Gestern war ich mit meiner Whippethündin (16 Wochen) spazieren und traf dabei völlig unerwartet auf den Vater meiner Hündin. Es war dies die erste Begegnung seit die Hündin mit 10 Wochen zu mir kam. Bei der Begegnung waren beide unangeleint. Zuerst verlief alles ruhig. Der Rüde schnupperte intensiv am Welpen. Dieser legte sich schnell einmal auf den Rücken. Ich kam mit dem Rüdenbesitzer ins Gespräch, der Rüde entfernte sich bald einmal und erkundete ruhig die Umgebung. Mein

in Hundeerziehung & Probleme

• Grit - unser Nachwuchs

Ich mach jetzt einfach einen Fotothread auf, hier werde ich Zukunft die Fotos meiner Grit und klar auch mit Orka reinstellen. Da kann man dann auch das Großwerden schön sehen.

in Hundefotos & Videos

• Die ersten Bilder vom Nachwuchs

Heute, eeeendlich nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir die Bestätigung bekommen: Olivia ist tragend Mein Bauchgefühl hat es ja schon gewusst, aber es nun so bildlich vor sich zu haben ist doch gleich noch viel schöner. Auf dem US waren 3 Welpen zu erkennen, ob noch mehr versteckt sind oder es dabei bleibt müssen wir nun wohl abwarten Ich bin auf jeden Fall super glücklich und zufrieden und rein vom US ist auch alles genau so wie es sein soll Nun heißt es warten bis Livchen fertig ge

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Yorki kriegt Nachwuchs

[sMILIE][/sMILIE]Hallo Ihr Lieben![sMILIE][/sMILIE] Mein Lumpi (Yorki - jetzt 2,5 Jahre alt) hat sich mit unserer Nachbarshündin (Schnauzermischling) vergnügt. Jetzt hat es endlich geklappt und schon in 2 Wochen soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Ich kenn mich nur damit überhaupt nicht aus! Also wieviel Deckungsgeld ich verlangen kann? Oder wenn ich ein Welpen nehme und aufzieh und dem bissl was beibringe. Für wieviel ich den verkaufen kann? und was für Impfungen der kriegt? Hel

in Mischlingshunde

• Besuchshunde bilden wieder aus & suchen Nachwuchs

Unsere Braunschweiger Besuchshunde der Malteser möchten demnächst wieder ausbilden und suchen hierzu Hundehalter, die gerne eine sinnvolle Arbeit mit ihrem Hund machen möchten. Nähere Infos zur Ausbildung und zum Einsatz findet ihr hier www.Besuchshunde-Braunschweig.de Ein Infoabend findet am 7.10. um 19 Uhr statt. Der Ort wird bei Anmeldung (Kontaktdaten stehen auf der Homepage) bekannt gegeben.

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.