Gwenni 5. August 2010 Oh Roja ist toll wobei mir ja auch Ronja gut gefällt. Adele ist auch sehr cool. Am Wochenende habe ich nen Irish Wolfhound namens Blaumann getroffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. August 2010 Blaumann ist ja cool! Adele hat auch was! Ronja ist ja auch wieder son Name der häufig in Kindergärten und Schulen vertreten ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. August 2010 Wie wäre es mal wieder mit einem alten typischen Hundenamen? Fiffi )))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. August 2010 Klar, zu Fine nen Fiffi! Die beiden könnten das super auseinanderhalten! Ausserdem erschlägt mich mein Mann wenn ich ihm das vorschlage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jenny12345 5. August 2010 Mir gefällt gerade irgendwie Mara. Keine Ahnung wieso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. August 2010 Ihr seid super! Macht mal weiter, dann werde ich das gleich alles zu Papier bringen und ihm die zu seinen 20000 anderen Namen packen! Wer die Wahl hat, hat die Qual, oder wie heisst das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge