jenny12345 5. August 2010 Ok, dann leg ich mal los. Ich hab hier ein Buch mit 80000 Hundenamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gwenni 5. August 2010 Diana, nachher zieht bei euch noch ein ganzes Rudel ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. August 2010 GrinsüberbeideBacken Hihi, Lotta ist auch gut! Spitzname vom Töchterchen ist zwar Lotte aber Lotta hat ja noch nen anderen Klang! Übrigens hat mein Töchterchen viele Spitznamen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gwenni 5. August 2010 Mütter und die Spitznamen für ihre Töchter ein Thema für sich. Meine Mutter nannte mich Pummelfried :heul: Das Trauma sitzt noch tief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. August 2010 Die kriegt einfach alle Namen gleichzeitig! Wenn er dann einen vergisst ist es halb so schlimm! Ich seh es eh schon kommen das dieses Hundetier zu einem verwöhnten Couchpotatoe wird der von morgens bis abends nur zugequatscht wird! Zum Glück wohn ich noch hier! Jenny, aber nur Schöne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. August 2010 Oh, arme Stephie! Meine Kurze heisst immer Schlönzi! Warum denn nur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jenny12345 5. August 2010 Nur schöne??? Also nicht wie z.B. Sex Bomba, Sissy Sausewind, Tausendschönchen, Werenfride, Zigeunermädchen, Domina, etc.???? Die stehen wirklich alle in dem Buch. Ich mag Cara, Lore, Milla... ich such weiter.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. August 2010 Wah, ich liech unterm Schreibtisch! Wie geil ist das denn? Domina ist ja der Knaller! das werde ich ihm aber nicht aufschreiben! Dem trau ich alles zu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nadel1996 5. August 2010 Casey , Shyla , Lucy , Kiki , Emily , Abby , Beverly ( so soll wenn es mal einen Zweithund gibt und der eine Hündin ist heißen ) , Scrumpi ( war ein Fundwelpe der leider verstorben ist ) - Elfriede , Bärbel , Wilma , Scusi ,Sanne ,Mathilda , Lady Gaga , Bibi Blocksberg :D , Skessa , Toffee , katja ,Kiowa , Zenzi , Donna , Tambra , Luna , Nelly / Nelli , Coffee , Shira , Mara , Bonny , Peppels Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jenny12345 5. August 2010 Sicher ist sicher. Stell dir mal vor, da steht einer auf der Hundewiese und ruft nach seiner Domina. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge