Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE - ich bin mit meinem Latein am Ende - OP, Humpeln...


mody

Empfohlene Beiträge

dobifan

Ja Mody mach das, halt uns auf dem Laufenden.

Und...gib Deiner Maus eine Chance, sie hat es verdient.

Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, mir ging es vor knapp 14 Tagen noch ebenso.

Aber glaube mir, mit der richtigen Behandlung, ist all dies wiederum in kurzer Zeit Vergangenheit und Deine kleine Lady blüht wieder auf.

9 Jahre, hallo, was heißt das? Die Süße kann noch eine lange tolle Zeit mit Euch verbringen!

Ihre jetzigen Beschwerden haben mit Sicherheit nix mit ihrem Alter zu tun.

Ich drück Euch von Herzen die Daumen.

Bring sie hierher und dann schaut erstmal weiter.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du die Möglichkeit hast, versuche Arnika-Tinktur - extra stark - zum Einreiben und Arnika-Tabletten mit Molkepulver versetzt zu bekommen. Damit kannst Du nichts falsch machen. Die Hunde reagieren sehr positiv auf dieses Mittel.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht solltest du, zusätzlich zum Calcium, auch ruhig Magnesium geben, das entspannt die Muskulatur etwas.

Du kriegst die Zeit schon rum, bestimmt!

Hier drücken immer viele die Daumen für die kranken Hunde und die Forumsdaumen sind bekanntlich echt die besten! ;)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: VIELEN DANK FUER DAS DAUMENDRUECKEN & Tips..."You all rock" !

Es hat wohl geholfen, heute morgen die erste "grosse" Runde gelaufen, das erste Mal seit 7 Wochen, zwar noch wackelig auf den Beinen und tapsig - ABER Mody hat es genossen und sah das erste Mal seit Tagen gluecklich mit sich & der Welt aus.

Ich habe gestern ihre Schulter & die Beine massiert ( sehr vorsichtig), ich kann nichts fuehlen, keine Schwellungen etc. Die OP-Wunde sieht nach meinem "Faedenziehen" auch um einiges besser aus, wird wohl eine fette Narbe bleiben (auch ohne mein Zutun) - aber das interessiert mich ehrlich nicht!

Fotos lade ich heute hoch, nachdem ich mit Kaffee die Muedigkeit bekaempft habe - 7 Naechte kaum Schlaf fordern Tribut... ;)

LG,

der tapsiger Mody Hund & die glueckliche Anne

Link zu diesem Kommentar

Suuupiii!

Dat froit mir! ;)

Vielleicht hatte sich da wirklich nur was verkantet und nun isses gut.

Aber draufgucken lassen würde ich den "guten" Doc Zuhause doch noch.

Weiter alles gute für euch! Schlaf dich mal wieder aus, geht bestimmt besser, so fast ohne Sorgen um die alte Dame!

Link zu diesem Kommentar

Erstmal 2 Fotos...

(wobei ich sagen muss, wenn es nach ihrem Dickschaedel gehen wuerde, wuerde sie die komplette Tuete Hundefutter fressen - in Rekordzeit...)

post-21670-1406416549,79_thumb.jpg

post-21670-1406416549,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:D Jo...typisch Labbi halt!

Futtern und Wasser - was sonst?

Das, was man von ihr sieht, sieht ja nett aus!

Link zu diesem Kommentar

Hier also ein paar mehr Fotos (von der Drainage kurz nach der OP, Drainage ist seit ca. 4 Wochen draussen und Wunde heilt sehr gut ab & einem langen Tag am Meer im Feb.)

Es ging ihr heute schon um so vieles besser, zwar immer noch lahm auf dem Bein, aber der Rest klappt tadellos ohne Umfallen....

Haltet mich fuer paranoid, aber ich glaube die OP hatte irgendwas/irgendwie mit ihrem Zustand zu tun - da sie vorher nie irgendwelche Probleme ueber diesen langen Zeitraum hatte. Vielleicht haben die Faeden irgendeinen Nerv geklemmt, oder die Medikamente oder oder oder - die Gewissheit wird mir wohl erst die Blutuntersuchung in 18 Tagen geben. (Sie wurde mir quasi "abgenommen" und ohne mein Wissen operiert, mit dem nachtraeglichen Hinweis "Well, you made the dog nervous...". Ich weiss also nicht mal was man ihr an Schmerz/Beruhigungsmitteln gab.)

desktop1v.jpg

dscf0079m.jpg

dscf00102h.jpg

Habt alle ein wundervolles Wochenende,

Mody & Anne

Link zu diesem Kommentar

Und...gib Deiner Maus eine Chance, sie hat es verdient.

Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, mir ging es vor knapp 14 Tagen noch ebenso.

Aber glaube mir, mit der richtigen Behandlung, ist all dies wiederum in kurzer Zeit Vergangenheit und Deine kleine Lady blüht wieder auf.

9 Jahre, hallo, was heißt das?

Hey, die ganze Zeit hatte ich im Hinterkopf was zu deinem Beitrag zu sagen...aber das Hirn ;)

Ja, 9 ist natuerlich kein Alter, aber an diesem Tag dachte ich das Schlimmste - wenn sie weiter diese Schmerzen gehabt haette, haette ich nicht gewusst ob es besser waere sie einzuschlaefern ...das mag herzlos klingen, aber ich will nicht, dass sie leidet und das Problem ist, einzuschaetzen wie schlimm es ist. (Sie konnte sich nicht hinsetzen, kaum auf der Seite liegen, hat jaemmerlich gewinselt) Leider vertraue ich nicht auf Tieraerzte, ich kenn den Fall (nicht persoenlich) Geldmache und unnoetige Qual mit Medikamenten etc. Der Hund hatte kein Leben mehr und man konnte ihm das absolut ansehen.

Zum Glueck wendete sich ja alles oder ist dabei...es haette mir das Herz zerrissen und ich wuensche mir nichts sehnlicher als noch viele viele Jahre mit ihr!!

Ich hoffe Du kannst auch wieder aufatmen und alles ist besser :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...