Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche mal kurz einmal über den Kopf streicheln: Bauchweh


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Einmal muss ich jetzt kurz jammern und um Tipps fragen:

Ich habe seit 2 Tagen Bauchschmerzen....es fing an mit Miracoli....danach hatte ich einen voll harten Bauch und es ging alles nach hinten los...ihr wisst was ich meine oder?

Und jetzt ist mir immer leicht übel - so schwallartig- und muss am Tag 3-4x ihr wisst schon......

Trinke nun schon Fencheltee aber es wird nicht besser...

Kann mal jemand sagen: Alles wird gut? Und mir sagen was ich noch machen kann?

Habe heute mal wieder meinen 12h Tag und das ist mit Übelkeit und Magengrummeln echt schwierig...aber muss..... :(

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu *Bauchstreichel* ;)

Also mir helfen da Nux Vomica-Kügelchen.

Gute Besserung :winken:

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Zusätzlich ne Wärmflasche oder Körnerkissen!

Heute Abend dann was magenschonendes kochen! Ähnlich wie für Hundi, Reis bissel Gemüse, evt. Hähnchen!

LG und gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung, das ist ja wirklich nicht schön. Wenn Du in die Apotheke gehst, dann nimm doch auch ein bisserl Elektrolyte für Dich mit. Das bessert das Allgemeinbefinden ungemein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...