Zum Inhalt springen
Registrieren

Chiropraktik


chandini

Empfohlene Beiträge

chandini

hallöchen zusammen

also ich gehe mit Baji jetzt seit einem Monat in die Chiropraktik und es wirkt wunder - kann ich nur weiter empfehlen!!! Sie behandelt auch seine Emotionen und er hat vielviel weniger Angst - gestern ist er mir sogar super gerne auf die Hundeschaukel gesprungen - vorher hatte er schon nur panische Angst vom anschauen.

Er hatte wohl mal einen Unfall, der die Wirbelsäule verschoben hat und das behindert auch seine Stabilität der Hinterbeine (er hat dazu noch schwere HD).

Die Chiro bringt bei ihm echt eine gute Verbesserung!

greezli chri

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich gehe mit Aba auch ab und an zu einer Physiotherapeutin, da sie Arhtrose hat.

Es gefällt ihr auch richtig gut und sie genießt die Behandlung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...