Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
chandini

Chiropraktik

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen

also ich gehe mit Baji jetzt seit einem Monat in die Chiropraktik und es wirkt wunder - kann ich nur weiter empfehlen!!! Sie behandelt auch seine Emotionen und er hat vielviel weniger Angst - gestern ist er mir sogar super gerne auf die Hundeschaukel gesprungen - vorher hatte er schon nur panische Angst vom anschauen.

Er hatte wohl mal einen Unfall, der die Wirbelsäule verschoben hat und das behindert auch seine Stabilität der Hinterbeine (er hat dazu noch schwere HD).

Die Chiro bringt bei ihm echt eine gute Verbesserung!

greezli chri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich gehe mit Aba auch ab und an zu einer Physiotherapeutin, da sie Arhtrose hat.

Es gefällt ihr auch richtig gut und sie genießt die Behandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.