Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Buch ist besser?


Empfohlene Beiträge

Ela2105

Hallo,

kann mir einer von euch sagen welches Buch besser ist, um das Verhalten des Hundes besser zu verstehen bzw gewisse Verhaltensmuster vom Wolf auf den Hund übertragbar sind?

Wölfisch für Hundehalter von Günther Bloch

Der Wolf: Verhalten, Ökologie und Mythos von Erik Zimen

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Würde auch beide lesen, wobei ich, wenn ich mich für eins entscheiden müsste, zuerst Bloch nehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
wenn ich mich für eins entscheiden müsste, zuerst Bloch nehmen würde.

Ich auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Hundefabi

Ich würde wahrscheinlich auch das von Bloch zuerst lesen. Ich würde aber ja eigentlich beide lesen wollen, da beides super klingt.

Liebe Grüße, Hundefreund1.

Link zu diesem Kommentar
Ela2105

Ok vielen Dank.....Bloch ist auch 50 Euro günstiger :-)

Amy hat mich den Monat schon knapp 200 Euro an Lehrmitteln gekostet und wir haben erst den 5ten.....

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Ich würde wahrscheinlich auch das von Bloch zuerst lesen. Ich würde aber ja eigentlich beide lesen wollen, da beides super klingt.

Liebe Grüße, Hundefreund1.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59164&goto=1203708

Warum würdest Du Bloch vorziehen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...