Jump to content
Hundeforum Der Hund
Teddy<3

Hundewald Wildemann im Harz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin am Wochenende im HArz mit Teddy! Auf der Einschulung von meinem Patenkind und ich wollte Sonntag Vormittag mal den Hundewald Harz besuchen!

Vielleicht könnte man ja einen gemeinsamen Spaziergang daraus machen, sofern einige von euch auch aus dem Harz kommen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du,

wir waren auch schon mal da im Urlaub...erhoffe dir nicht zu viel ;) Das ist nur ein sehr kleines eingezäuntes Gebiet, welches entwildet ist. Mit viel spazieren ist da nicht...aber wir haben dort immer nette Leute mit Hund getroffen, so dass Dana dort offline eine runde toben konnte!

Viel Spaß!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Harz zwischen den Pfoten

Emma kam heute mal wieder wild humpelnd und sich hinwerfend ins Haus. Nach einer gründlichen Inspektion sah ich, dass sie einiges zwischen beiden Hinterpfoten mit sich rumschleppte. Ich versuchte Steinchen, Grannen und anderes Zeug abzumachen, roch an den Pfoten und es war eindeutig Harz, das den üblichen Pfotengeruch übertönte, in das sie da getreten ist und an dem natürlich alles Mögliche klebte und wahrscheinlich noch einige Zeit kleben wird, wenn ich's nicht wegbekomme. Wie bekomme ich das w

in Gesundheit

• Hundewald in Brandenburg/Stadtwald Fürstenwalde

War jemand schon mal hier im Freilauf-Hundewald? Scheint ganz neu zu sein, umzäunt und mit Schleusen. Hier ist auch eine Karte: https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/2018/04/im-wald-und-ohne-leine.html   Hier ist eine Karte aus 2017 mit den 3 Plätzen, um die es geht: http://binfo.fuerstenwalde-spree.de/vo0050.php?__kvonr=1677

in Spaziergänge & Treffen

• Zurück vom Harz-Dogtrekking! Was ein Abenteuer...

Kennt Ihr Dogtrekking? Eine feine Sache ist das. Erfunden haben es wohl die Österreicher, oder auch die Tschechen, aber nicht die Schweizer In beiden Ländern gibt es solche Veranstaltungen schon viele Jahre. In Deutschland kam letztes Jahr mit dem Zugspitz-Dogtreck die Premiere. Für uns aus Berlin ist das aber alles so weit entfernt, das ich mir immer nur neidisch die Berichte von südlicher wohnenden Freunden durchgelesen habe. Aber letztes Jahr auf dem Zugspitz-Dogtreck dachten sich zwei Fra

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Urlaub mit Hund im Harz

Hallo liebe Hundebesitzer,   ich hatte gerade Gäste bei mir, die im Harz eine Ferienwohnung vermieten. Hunde dürfen kostenlos mitgebracht werden und können entweder im Zwinger untergebracht werden oder dürfen auch mit in die Wohnung genommen werden.   Ich weiß nicht, ob ich die Homepage-Adresse hier einstellen darf?   Wer Interesse daran hat, bekommt den Homepage-Link gerne von mir per PN-Nachricht.   Liebe Grüße   Cony

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Wie bekomme ich Harz aus dem Fell?

Ihr Lieben, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Blümchen ist unter Tannenbäume gekrochen und hat jetzt auf dem Kopf und an den Ohren Baumharz. Jetzt klebt dieser Knallkopp wie jeck. Mit Wasser geht`s nicht und die Haare auf dem Kopf sind ja ganz kurz. Auskämmen oder abschneiden geht also auch nicht.   Was mache ich denn jetzt, hat jemand eine gute Idee? Ich kann doch nicht mit Nagellackentferner hantieren, geht doch gar nicht.   Menno, so ein Mist.   Ich muss erst mal schnell we

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.