Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility Hardcore, Europaen Open


Bergers

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • LedZeppelin

    9

  • toxictoast

    7

  • silvi-p

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

LedZeppelin

Ok.. aber in Slow Motion sehen sogar gesunde Sprünge beim Menschen krass aus..

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hast du dir das mal mit Verstand angesehen? Auf so einem Untergrund zu starten, ist Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ja, das wollte ich auch gerade schreiben. Schon sehr dämlich, bei so einem Boden zu starten. Ich habe auch nur allgemein gesagt, dass in Slow-Motion Bewegungen krasser aussehen, als sie sind. Gar nicht bezogen auf das Turnier.... also, kein Stress, Bergers..

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Verstand haben die Leute nicht, die das Turnier nicht in eine Halle umgeplant haben.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Klar, Slow-Motion Bilder sehen immer krass aus, auch von Leichtatlethen....

Soll aber bei dem Turnier echt übel abgegangen sein. Der eine HF, der mit dem Fuß umgeknickt ist, hat sich bestimmt selbigen gebrochen...zumindest schicke Bänderrisse.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich wär ja viel zu sehr besorgt um die Gesundheit meines Hundes und meiner eigenen als das ich da starten würde.

Aber manche scheinen das ja ziemlich ok zu finden.

Link zu diesem Kommentar

....ich hoffe immer wenn wir mal soweit sind dass unser (um nicht zu sagen mein) Erhrgeiz sich in Grenzen hält....hoffe das vergesse ich nie, einiges davon sah glaub schmerzhafter aus als es ist, einiges war aber nicht ganz ohne, Zerrungen sind vermutlich noch das harmloseste was passieren konnte

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ich frage mich ob einige Hundehalter gesagt haben, dass sie bei dem Wetter nicht starten werden. Der Kampfgeist und den möglichen Erfolg hat das Wetter bzw. das Gesundheitsrisiko ihres Hundes ja nichts ausgemacht. Auch Silvia Trkman läuft mit, da muss ich mir neu überlegen, welch Eindruck ich von ihr haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Erfolg > Gesundheit :Oo

Meinem Hund würde der Platz aber sicher gefallen. Matsch! Uiii!

Außerdem widerstrebts mir immernoch, dass sie ein solches Agi-Talent sein soll...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...