Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility Hardcore, Europaen Open


Bergers

Empfohlene Beiträge

Da fragt man sich wo die Vernunft bleibt. :???

Ziemlich Spektakulär das Ganze.

Muss unter solchen Bedingungen gestartet werden?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • LedZeppelin

    9

  • toxictoast

    7

  • silvi-p

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

silvi-p

Huhu,

ich hab gelesen, dass ein verschwindend geringer Anteil abgesagt hat.

@LedZeppelin, wie soll man denn bitte so ein Riesenevent mal schnell in eine Halle verlegen?? In welche Halle vor allem?

Es war wohl so, dass die Parcoure auch zwischendurch verlegt wurden, aber innerhalb einer Klasse kann nunmal ein Parcours nicht verlegt werden (es müssen gleiche Bedingungen für alle Starter herrschen, ironischerweise bewirkte das hier wohl eher das Gegenteil)...

Abgesehen davon finde ich, dass unter solchen Bedingungen kein Sport mehr gezeigt werden kann... Das ist doch nur noch gefährliches "vielleicht klappts"... Und die Leute mit höherer Startnummer haben die totale A*karte.

Grüßle

Silvia

EDIT: @Riko: nein, muss nicht. Du kannst auch zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

@ Riko

Ja, war alles schon geplant, bezahlt und organisiert ... das zu verschieben wäre sehr viel Arbeit gewesen. Zeit und Geld. Da nimmt man doch lieber die Gesundheit des Hundes in Kauf... bah

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Puh,echt krass!!!

Ist da überhaupt ein Hund fehlerfrei angekommen?

Lg Jana
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59175&goto=1203903

na zumindest nicht der, der volle Kanone auf den Sprung gekracht ist und danach ne Schlampackung genommen hat. Aber war ja nur n Hund.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Wetter hin oder her... ich finde es erschreckend dass Hunde die so überregional starten kaum Sprungtechnik besitzen.

Die meisten Sprungfehler sind nicht aufgrund des Untergrundes entstanden ( zumindest auf dem zweiten Video) sondern weil die Hunde viel zu früh abgesprungen- sich schlichtweg vertan haben.. und das finde ich schon krass

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Es gab in Large 40 0-Fehler-Läufe.

@LedZeppelin, und warum sollte man so eine Veranstaltung mit Termin mitten im Sommer von vornherein in einer Halle planen? Zumal es vielleicht in der Tschechischen Republik nicht an jeder Ecke taugliche Hallen gibt? Selbst in Deutschland gibt es nicht viele Orte, an denen man so ein Event machen kann.

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Was sind denn das für Argumente?? Die zählen gleich null, da die Gesundheit vieler Hunde einfach aufs Spiel gesetzt wurde. Abgesagt hätte ich es. Gäbe halt keinen Wettkampf dieses Jahr, ohje, die Welt geht unter!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...