Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Luna


gast

Empfohlene Beiträge

So...Luna ist ein Tierschutzhund, 13 Monate alt, 55cm hoch und 24kg schwer.

Was könnte da die Pfoten im Spiel gehabt haben? Ich halte mich mal zurück was die Tipps unseres Trainers oder Tierarztes angeht. :)

5lk3q93d.jpg

d5y4rl3z.jpg

oxvixwr6.jpg

gnp3rbk9.jpg

Frohes Raten :winken:

Grüßle

Tinnu

Link zu diesem Kommentar

Schäferhund / Aussie (oder Border Collie) war genau das was unser Trainer sagte :respekt:

Münsterländer war der Tipp des Vereins der vermittelt hat.

Vom Verhalten her tippe ich mehr auf eine Mischung aus Erdferkel und Flummi :think:

Leider habe ich keine Bilder von ihren Geschwistern. Bei ihren Brüdern schlägt der Schäferhund durch...ihre Schwester ist fast gänzlich weiß mit schwarzen Flecken, der Körperbau ist in etwa gleich. Alle 4 sind relativ stämmig.

Auf diesem Bild war sie ca. 4-5 Monate alt.

xyuznhat.jpg

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung was da drinstecken könnte, davon hab ich keinen Plan :D Aber der Wuffi hat wuuunderschöne schwarze Pünktchen auf der Brust/Bauchi :)

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Rotti, DSH, Münsterländer und/ oder vll. noch ein Sennenhund z.b. Großer Schweizer oder auch Appenzeller.

Sehr hübsch, vorallem die Pünktchen :so

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Entzückend !

Ich dachte spontan auch an DSH / Appenzeller ...

Mir gefällt sie sehr gut jedenfalls .. :)

Link zu diesem Kommentar

Der ist auf jeden Fall total süß und ich finde der hat unglaubliche Ähnlichkeit mit Minos von unserer Astrid 4536563.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oooch Martina, schaade, ich dachte Du sagst jetzt Cattle:D !

Wäre doch auch ne lustige Vorstellung ;) ... aber süss ist der Hund wirklich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...