Zum Inhalt springen
Registrieren

Himmel Hilf....Moxonleine als Erziehungshilfe


gast

Empfohlene Beiträge

öh ihr seid grad echt ne mordshilfe...in Zukunft guck ich auch jede Supermarktverkäuferin doof an, weil sie das töten von Nutztieren unterstützt, ...etwas mehr konstruktiv wie wenigstens 2 von Euch wäre jetzt echt gut gewesen - aber nur zu...bitte schön...ich muss auch gar nicht erst versuchen sie umzustimmen - kauft sie woanders,...genau - wenn ichs nicht tue - dann ein anderer das ist Gesetz des Marktes.

Ja ich kann nicht versichern, das jeder es kann das kann auch kein Supermarkt und sonst keiner - ich versuchs aber wenigstens hier und da Hilfestellung zu geben...man, mir ist grad eh nach heulen zumute. Gute Tipps wären grad echt sinnvoller gewesen - danke Schnauzi, find zwar aktuell nix - bemühe mich aber weiter was drüber rauszufinden

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Die Frage ist... verkaufst du das Produkt udn bedienst den markt oder klärst du auf?

beides zusammen passt nicht wirklich zusammen, vorallem wenn man das ganze online verkauft.

Du kannst ihr mitteilen dass es für eine Alltagserziehung nicht gedacht ist, aber vom kauf abhalten wirst du sie nicht können

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich auch so. Du kannst ja vllt eine Bedienungsanleitung dazu legen ;) Ob die dann auch so genutzt wird liegt nicht in deinem Einflußbereich.

Und richtig, wenn man es genau nimmt dürfte man gar nichts verkaufen... naja fast nichts, weil man kann mit einem Steak ein leckeres essen kochen oder wen vergiften.

Du hast ihm ja geschrieben , mehr kannst du nicht tun und er wird sich das Ding so oder so besorgen, wenn er will.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Uff, mir fällt nun ein Gebirgsbrocken vom Herzen, hab Kundin telefonisch erreicht und mit ihr gesprochen. Sie nutzen das ganze in der Hundeschule mit begrenztem Zug. Immerhin unter Aufsicht. Die Dame macht einen sehr vernünftigen Eindruck und hat sich sehr gefreut über meine Rückfrage. Scheint durchaus ähnlich zu sein wie in dem beitrag der Hundeversteher im TV - sie hats nur etwas unglücklich ausgedrückt - und nebenbei erzählt, dass sie inzwischen alle Zughalsbänder entsorgt hat, weil die soweiso nix bringen würden. In der HS bringt man wohl durch gezielten Zug nochmal mehr Präsenz rein (gut auch fraglich, aber vertraue da mal der HS). Dort wird gezielt mit begrenztem Zug gearbietet - immerhin ... und da ich nun eh total kaputt bin: Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde deinen kompletten Text den du der Frau geschickt hast absolut super, bis auf den teil in dem du deine eigene Meinung schreibst, das macht es bissl unprofessionell.

Ich als Bestellerin fände den ganzen Text sehr positiv und er würde mich bestimmt dazu animieren mit dir zu reden oder zu schreiben um Probleme zu lösen. Aber über die "meine Meinung" Stelle stolpert man ein bissl und stutzt.

Aber wenn ich die Mail bekommen hätte bekämst auf jeden Fall ne Antwort von mir und zwar eine freundliche und keine Beschwerde :-)

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Finde das super das du die Leine nicht einfach verschickt hast sondern nachgehakt hast und dir Gedanken gemacht hast!!! Sollte mehr Verkäufer von deiner Sorte geben ;)

Schön das die Frau auch eine Hundeschule besucht.

Link zu diesem Kommentar

Ahh, voll spät jetzt gelesen, die Frau hat sich gemeldet und dir sogar alles erklärt :-)

Das ist doch super, siehst mal, super dass so eine Antwort kam, stell dir vor es wäre keine gekommen, mich an deiner Stelle hätte das sonst noch eine Zeit lang beschäftigt.

Respekt vor deinem Mut, wüsste nicht ob ich es mich in der Situation getraut hätte nachzuhaken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...