Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzer Terrier


Colja

Empfohlene Beiträge

terrierfreundin

hallo zusammen habe auch 2schwarzer terrier

2jahre und 4monaten

und der boss ist mein airdale terrier

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Schön, dass auch hier etwas zu dieser Rasse zu finden war.

Sehr imposant, diese Terrier.

Ich war tief beeindruckt als ich das erste Mal live einen sah.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Gestern war Haphiera´s Geburtstag! 

 

So sah sie noch vor 10 Jahren aus: 

 

ef9f5483cr9n.jpg

 

und jetzt ist sie gestern 14 Jahre alt geworden! 

 

96a8781c-16b2-401b-bf58-b0e847d18f61_zps

 

Lange Spaziergänge sind natürlich nicht mehr möglich, aber sie tapselt fröhlich überall hinter uns her, möchte gerne nur noch Dosenfutter fressen und rennt wie der Teufel auf den Hof, um den Nachbarshund "Timmy" anzubellen oder einfach nur um mal zu Bellen.... Leider hört sie nicht mehr so gut, dass man gar nicht erst rufen braucht, sondern sich direkt in den Garten begeben darf, um sie wieder reinzuholen. Sie ist immer noch bei jedem Wetter gerne draußen und legt sich mitten im Regen auf die Wiese (was sie ja eigentlich nicht soll). Nachts bellt sie schonmal öfters, wenn sie Durst hat oder raus muss. Immerhin wartet sie dann auf ihrem königlichen Ruhekissen bis wir da sind und Licht angemacht haben, und dann steht sie erst auf. Im Dunkeln sieht sie halt sehr schlecht....

 

Haphiera, altes Haus, halte dich wacker!  =)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Tolles Alter und so wie du sie beschreibst, packt sie da locker noch mal 1-2 Jährchen drauf! :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! 

Ich werde ihr die Glückwunsche ausrichten, mit einer kleinen Frikadelle vielleicht  :D

 

Hier sitzt sie mit ihrem Sohn Collja, der inzwischen 8 Jahre alt ist, im Garten. Collja war auf Urlaub da und wurde von Haphie erst mal "eingenordet". 

Das läßt sich eine Mutter nicht nehmen  :P

Aber sie verstehen sich wirklich sehr gut. 

 

51627644-3379-482c-8399-b382126f8cf0_zps

 

Lieben Gruß Tina

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...