Zum Inhalt springen
Registrieren

Jugendliche Tierquäler treten Hund


Friedo

Empfohlene Beiträge

Dass man der BILD keinen Glauben schenken kann, weiß doch jeder. Selbstverständlich schreiben die sich so einiges zusammen um Dinge überspitzt darstellen zu können.

Aber unabhängig von der Quelle zeigt das Video eine für mich eine unfassbare Brutalität. Und das war der Punkt, der mich tief berührt hat. Das Video findet man bestimmt auch bei youtube o.ä.

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Video anschaue. Ich habe es nun gesehen und finde man kann bezüglich der Brutalität gar nicht übertreiben. Es ist wirklich schlimm.

Und was ich über dieses Wesen (also den Typen) denke schreibe ich lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Bild sprach zu erst mit dem e010.gif

Sorry, aber aus dem eigenen bekanntenkreis weiß ich das Bild wirklich viel lügt und dramatisiert..

..deswegen darf sie sich ja wohl auch nicht mehr Zeitung nennen. Es ist halt ein Revolverblatt....

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Ich glaube hier soll über das Video geredet werden und nicht über die Bild-Zeitung. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Jaaa...auch über Tierschutz.

Ich würde gerne monatlich einen Betrag spenden, alledings weiß ich nicht, an welche Organisation. Hat von euch jemand einen Tip? Bisher steht der europäische Tier- und Naturschutz ganz vorne. Bin aber offen für andere Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar

Wenn dieses Video wirklich 20 Minuten dauert, reicht der Ausschnitt, es ist einfach nur grausam, unfassbar. Der Jugendliche muss ins Gefängnis und darf die nächsten 10 jahre keinen Hund mehr halten, lebenslänglich währe besser.

Hier hätte er nur einige Hundert Euro wegen Sachbeschädigung bekommen.

VG

Marion

Link zu diesem Kommentar
norbert2.0
Jaaa...auch über Tierschutz.

Ich würde gerne monatlich einen Betrag spenden, alledings weiß ich nicht, an welche Organisation. Hat von euch jemand einen Tip? Bisher steht der europäische Tier- und Naturschutz ganz vorne. Bin aber offen für andere Vorschläge.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59210&goto=1205039

Bei Spendenbereitschaft würde ich direkt an einen (nahegelegenen) Gnadenhof spenden, am besten an einen, der auch solch ungeliebte Wesen wie ex-Zirkus-, Kirmes-, Schlacht- oder sonstige Nutztiere aufnimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Jaaa...auch über Tierschutz.

Ich würde gerne monatlich einen Betrag spenden, alledings weiß ich nicht, an welche Organisation. Hat von euch jemand einen Tip? Bisher steht der europäische Tier- und Naturschutz ganz vorne. Bin aber offen für andere Vorschläge.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59210&goto=1205039

Das hier kann ich Dir an Dein Herz legen. Sehr ehrenhaft, finde ich.

http://www.tierhospiz-sametsham.de/index.htm

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

@ Bounci

Dass das gezeigte schlimm ist, steht außer Frage, auch wenn es nur ein Ausschnitt ist.

Dennoch kann ich dieser Zeitung nicht alles abnehmen was sie schreibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...