Zum Inhalt springen
Registrieren

Betteln, Sofa und anspringen


bina25

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :winken:

Also Mal meine Frage.

Steve habe ich seit Sonntag ist 5Mon. alt

ist da eine gute Erziehung noch für ihn drin

bin seit einer Woche dabei Steve von betteln, Sofa schlafen, anspringen, und von Tisch stehlen, ab zu bringen aber es funktioniert leider nicht so wie gewünscht :wall: wollte ihn jetzt in der Hundeschule anmelden aber die haben jetzt erst mal Urlaub :kaffee: .Habt ihr Tipps für mich Sitz und Platz funktionieren recht gut schon =) bei bleib naja kommt drauf an wie er drauf ist.

kann ich steve auch mal von der Leine lassen wenn ich mal auf ein Feldweg bin und ihn so richtig Fetzen lassen kommt er mir dann wieder wie lerne ich es das er beim 1 mal dann schon kommt

für gute Tipps bin ich euch sehr dankbar :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

wisst ihr was seit ich angemeldet bin bekomm ich nur doofe oder echt freche antworten von euch ihr seit mir echt zueingebildet darf mann in euren Forum denn irgend was mann darf keine fehler haben mann muss einen richtige überschrift haben wisst ihr was ich bin jetzt weg mit euch macht es keinen spass

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...